In der aktuellen Ausgabe der GameInformer wurden viele neue Details zum kürzlich angekündigten Assassin’s Creed: Revelations bekanntgegeben.
- Im Spiel wird Ezio nach Versiegelungen suchen, die Erinnerungen von Altair, dem Protagonisten aus Teil 1, enthalten. In diesen Erinnerungen spielt man dann auch Altair.
- Wie schon vermutete spielt sich der größte Teil den Handlung in Konstantinopel ab. Die Stadt ist in vier Bereiche unterteilt: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata. Außerdem spielt sich ein Teil in der türkischen Landschaft Kappadokien ab.
- Der schon aus Teil 2 und Brotherhood bekannte Held Ezio wird über 50 Jahre alt sein
- Das Konzept der Borgiatürme aus Brotherhood wird vertieft. So kann man die, durch bestimmte Aufgaben eroberten Bereiche wieder verlieren. Je höher der Bekanntheitsgrad, desto wahrscheinlicher verliert man das Gebiet.
- Es ist aber möglich Meister-Assassinen für den jeweiligen Bereich abzustellen, damit dieser darauf aufpasst.
- Der maximale Level der Assassinen der Bruderschaft wurde um 5 Punkte, von 10 auf 15 erhöht-
- Ezio erhält außerdem einen neue Waffe. Durch das Verbinden von zwei Punkten mit einem Seil kann Ezio sich schneller fortbewegen, indem er sich in das Seil einhängt.
- Mit dieser Waffe können außerdem Gegner im Kampf herangezogen werden
- Es gibt 300 verschiedene Formen von Bomben
- Die Tastenbelegung wurde abgeändert: Mit der Dreiecktaste werden nun Waffen und Bomben benutzt, mit der Kreistaste das neuartige Seil
- Die klassische Form von Nebenmissionen wurde überarbeitet, sodass diese jetzt zufällig erscheinen
- Die aus vorhergegangenen Teilen bekannte Funktion Adlerauge heißt nun Adlersinn
- Damit lassen sich die Wege von Wachen und anderen Charakteren verfolgen und so können Bomben taktisch clever gesetzt werden
- Die aus L.A. Noire bekannten Motion Capturing und Motion Scanning Systeme werden für bessere Gesichts- und Körperanimationen auch in Assassin’s Creed angewand.
- Der Multiplayer wird einen großen Überarbeitung unterzogen, sodass sowohl Waffen, als auch die Charaktere können benutzerdefiniert verändert werden.
Assassin’s Creed: Revelations erscheint im November 2011 für PS3, XBox360 und PC. Weitere Infos folgen auf der E3 in Los Angeles.
denke mal nicht :wink:
wird er sterben was glaubt ihr
wird bestimmt wieder nen knaller,das game!freue mich schon auf den abschluss mit enzio auditore:mrgreen: