PlayStation Home: Diesel Island
Diesel sorgen bei PlayStation Home diese Woche für tropische Erholung, und zwar in Form der Diesel Island. Das solltet ihr darüber wissen:
„Wir bei Diesel haben einen etwas hirnrissigen Traum. Wie wäre es, wenn man eine Nation komplett neu erschaffen könnte? Wenn man das Gute von
Ländern, die es schon gibt, nehmen und das Schlechte einfach weglassen könnte? Wenn man die Gesetze neu schreiben könnte? Soziale Ungerechtigkeiten beseitigen könnte? Was wäre, wenn man ein Land für diejenigen erschaffen könnte, die mutig sind? Eine Nation, in der alle Bewohner der Diesel Island zu hirnrissigen Pionieren werden könnten? Es wäre die erste Nation, in der zählt, was ihr mögt und was nicht. Schnappt euch ab dem 21. Juli den Flieger und besucht unseren aktualisierten Store im Einkaufszentrum von PlayStation Home. Neuer Look, neue Sachen – einige sogar kostenlos. Willkommen bei Diesel Island: Land der Dummen und Heimat der Mutigen.”
Neu bei Lockwood: Willkommen in der wunderlichen und wunderbaren Welt von Delirious Squid. Hier wohnen rappende Kraken, Bären in Kleidern und hübsche Mädchen mit Tentakel-Gesichtern. Delirious Squid ist die neueste Kollektion von Lockwood.
Delirious Squid wurde von der alternativen Musikszene inspiriert und ist somit ideal für alle, die lieber herausstechen als unterzugehen und es lieber bequem und originell statt hochmodern und förmlich haben. Delirious Squid spezialisiert sich auf Klamotten für zukünftige Promis, angehende Skate-Superstars und Außenseiter, die bald ganz groß rauskommen. Kapuzenpullis mit einzigartigen Grafiken, zerrissene Jeans und unauffällige Accessoires sind ihr Markenzeichen.
Außerdem kommen aus der entzückenden Wunderwelt von Delirious Squid eine Reihe neuer Begleiter. Bunsen und Spike sind Hardrock-Eidechsen, die am liebsten zu lauter Musik headbangen und mit ihren Schwänzen zu Gitarren-Riffs rocken. Al Cabone und Mr. Ska Bones sind da eher ruhigere Zeitgenossen, die gerne das Skelett-Tanzbein schwingen.
Genießt das Sommerwetter mit diesen „heißen” Rettungsschwimmer-Uniformen. Jeder liebt Rettungsschwimmer, und alle werden euch bestaunen, wenn ihr eure Trillerpfeife einsetzt und mit einer Rettungsboje unter dem Arm den Strand entlang sprintet. Sie müssen ja nicht wissen, dass ihr eigentlich kein spezielles Ziel habt …
Männliche Rettungsschwimmer sehen beim Paddeln im Meer besonders cool aus, wenn sie lange Shorts, eine Weste und eine umgedrehte Kappe tragen. Professionelles Auftreten und gutes Aussehen sind auch für weibliche Rettungsschwimmerinnen kein Problem: ein hochgebundener Pferdeschwanz und über dem Bikini Shorts mit passender Jacke. Die kompletten Uniformen für Damen und Herren gibt es als Sparpakete. Lasst euch von dieser Welle mitreißen, Leute!
Beeindruckt eure Freunde mit dem neuen „inFamous 2″-Cole-Kostüm, das es ab dieser Woche bei Alter Ego gibt – mit anpassbaren Emotes (Batterien nicht enthalten).
Die AUDI AG hat heute angekündigt, dass es ein neues, kostenloses Design für euer XMB™ (XrossMediaBar)-Menü als exklusiven Download aus dem PlayStation Store gibt. Die Benutzeroberfläche zeigt exklusive Fotos von den beliebtesten Autos der AUDI AG sowie Symbole im AUDI-Stil für alle Auto-Fans unter euch.
Roland Höpting, der Digital Marketing Manager der AUDI AG, erklärt: „Für viele Leute ist das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü des PlayStation 3-Systems der Hauptzugriffspunkt auf alle Medien. Wir haben so tolles Feedback von den PS3-Nutzern in PlayStation Home erhalten, dass wir weitere Möglichkeiten ausschöpfen wollten. Wir wissen, dass Gamer Autos und Rennen mögen – deshalb wollen wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre eigene Auswahl an Audi-Sportwagen in ihr XMB™ (XrossMediaBar)-Menü zu integrieren.”