Ubisoft hat ein neues Spiel angekündigt wo es um Ruhm und Ehre geht im alten Rom. Euch wird die Ehre zuteil das Training und die Arena als Gladiator zu betreten und bei Sieg auch zu verlassen. Spartacus Legends lautet der Titel des neuen Projekts von Ubisoft, indem der Spieler in die Welt der Spartacus Serie eintaucht.In einer Pressekonferenz äußert sich Ubisoft zu einigen Details:
Im Frühjahr 2013 betreten die Spieler die Arena und lassen das Schwert über ihr Schicksal entscheiden!
Ubisoft kündigte heute Spartacus Legends an, ein Kampfspiel, bei dem die Spieler in die gnadenlose Welt der Spartacus-Serie eintauchen, die von Starz Entertainment produziert und vertrieben wird. Spartacus Legends bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, das auf den bekannten Charakteren des internationalen Serienhits beruht.
Spartacus Legends erscheint im Frühjahr 2013. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines altertümlichen Gladiators. Vom Training in der Gladiatorenschule bis hin zu brutalen Kämpfen in der Arena muss sich der Spieler zahlreichen Gegnern und Gefahren stellen, um zu einem legendären Kämpfer zu werden.
Mit Tausenden von erbarmungslosen Waffenkombinationen und einem ausgefeilten Skill-System ausgestattet, beinhaltet Spartacus Legends eine Vielzahl an Möglichkeiten, mit denen die Spieler ihre Gladiatoren anpassen und ihre Feinde besiegen können. Die Spieler können sich als Spartacus, Crixus oder einem selbst erstellten Charakter mit ihren Freunden im Multiplayer-Modus, offline oder online, in den Kampf stürzen und versuchen, die Spitze der weltweiten Bestenliste zu erreichen.
Der Schauspieler Liam McIntyre hat eng mit dem Spartacus Legends Team zusammengearbeitet. Zusätzlich zum Aussehen und der Stimme, brachte Liam, der selbst ein großer Gamer ist, auch kreatives Feedback während des Entwicklungsprozesses ein.
Die Spartacus-Serie (Blood and Sand, Gods of the Arena, Vengeance) wird in mehr als 150 Ländern ausgestrahlt und wurde in 15 Sprachen übersetzt. In den USA wuchs die
Zuschauerzahl der Serie mit jeder neuen Staffel stetig, sie ist nun mit mehr als sechs Millionen Zuschauern je Episode eine der beliebtesten Serien im US-Kabelfernsehen.