Der Streaming-Service “PlayStation Now” befindet sich derzeit noch in der geschlossenen Beta Phase, doch Sony versorgt uns immer wieder mit neuen Infos, immerhin ist dieses Projekt eins der wichtigsten für die Gamer.
Wie Todd Liss, Marketing Manager bei Sony Computer Entertainment America, gegenüber IGN versicherte, möchte man zum Start des Angebots nichts dem Zufall überlassen und bereits zum offiziellen Launch mit hunderten verschiedenen Titeln an den Start gehen. Hat Sony evtl. auf Fehlern gelernt, Sachen halbherzig zu veröffentlichen?
“PlayStation Now” soll noch in diesem Jahr in Nordamerika an den Start gehen und PS3- beziehungsweise PS4-Nutzern die Möglichkeit geben, Titel via Streaming auf den heimischen Bildschirm zu erleben. Spätere sollen weitere Systeme wie PlayStation Vita oder Sonys hauseigene Bravia TV-Reihe unterstützt werden.
Preise sind noch nicht bekannt
Ja genau.was soll ich mit now.ich will zocken, nicht irgendwelche kack filme streamen!.mp3 support,musik speichern und die sprachlautstärke im chat/party sollten sie noch etwas anheben
Now ist ja Wahnsinnig wichtig. Typisch. Es gibt diverse andrre sachen als Playstation Now die Wichtiger wären!