Das legendäre Beat-‚em up ist zurück! Bandai Namco Games bestätigte im Rahmen der Evolution Championship Series eine Rückkehr des Prügelspiels, das auf der Unreal Engine 4 basieren soll.
Geplant war die Ankündigung von Tekken 7 während der EVO 14 nicht, erklärt Producer Katsuhiro Harada gegenüber dem Magazin VG247. Wegen eines Embargo-Verstoßes sickerten diverse Leaks durch und schnell verbreitete sich das Gerücht eines neuen Tekken-Ablegers.
“Anfangs dachte ich an einen Streich von Yoshinori Ono.“ Scherzt Harada über seinen Rivalen, den Producer der Street Fighter-Spiele.
Als dann der Teaser-Trailer, der zwar keine Ingame-Szenen zeigt dafür aber die beiden Charaktere Kazumi und Heihachi Mishima erwähnt, ungewollt die Runde machte, bestätigte der Publisher gezwungenermaßen die Gerüchte. Nähere Details will das Unternehmen erst in San Diego während der Comic-Con (24. bis 27. Juli) preisgeben.
Zu diesem Zeitpunkt stehen weder Release-Datum noch Plattform Informationen fest. Da Tekken 7 auf der Unreal Engine 4 arbeiten soll, wird das Spiel voraussichtlich auch für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
bäh tekken
Unreal Engine 4 und dann auf der PS4? Das wird ein Spaß – heißa! :D
Yeah!
Tekken ohh craaap
Endlich wieder ein Tekken Game hoffentlich voll oldschool ich mag nämlich buttonsmashing to win xD
Natürlich wird es auf Next-Gen sein und ich freu mich jetzt schon wieder irre und kann es kaum erwarteb *.*