Am vergangenen Wochenende meldeten sich noch einmal Electronic Arts und die Mannen von DICE zum kommenden Online-Shooter „Star Wars Battlefront“ zu Wort.
In einem Interview mit PlayStation LifeStyle bestätigte der Designer von DICE Jamie Keen, dass man bei „Star Wars Battlefront“ auf dedizierte Server setzen wird.
„Wir werden weiterhin dedizierte Server haben. Das ist eines der Kennzeichen, mit denen wir sicherstellen können, dass wir unvergleichliche Online-Dienste für das Spiel liefern.“
Vor kurzem teilte der Community Manager Matthew Everett mit, dass man auf klassische Server-Browser verzichten wird und sich lieber auf ein Matchmaking verlassen wird, welches auf den Fertigkeiten basierd.
Erscheinen soll „Star Wars Battlefront“ am 19 . November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Bereits im Oktober habt ihr die Möglichkeit einige Spielmodis im Rahmen einer offenen Betaphase nach Herzenslust anzutesten.
Das war doch schon lange klar ..trotzdem kein Serverbrowser
Naja dachte man ganz am Anfang auch aber es kamen mehr Information…. und Ich würde mich auch überraschen lassen was auf mich zu kommt denke nicht das sie alles aus plaudern XD
Leider bietet das Spiel so viel weniger als die Vorgänger :/