Activision gab bereits im Vorfeld bekannt das der neuste Ableger der “Call of Duty”-Reihe “Black Ops 3”, auch für die ältere Konsolengeneration erhältlich sein wird. Doch welche Abstriche wurden gegenüber der PlayStation 4, der Xbox One und der PC Umsetzung gemacht?
Vor ein paar Stunden wurde das Geheimnis dann gelüftet. Doch die Abstriche fallen deutlich größer aus als zunächst angenommen. Activision und Treyarch entschlossen sich dazu die Singelplayer-Kampagne von “Call of Duty: Black Ops 3” nicht für die PlayStation 3 und die Xbox 360-Version herauszubringen. Enthalten sollen lediglich der Mehrspieler- und der Zombie-Modus sein.
“Auf allen Plattformen die bestmögliche Gameplay-Erfahrung zu liefern, war stets unsere höchste Priorität”, so Activision. Man Räumte bei Activision ein, dass es einfach nicht möglich gewesen ist, die Kampagne welche einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler unterstützt, in akzeptabler Qualität auf die älteren Systeme zu bekommen.
Weiter heißt es: “Mit diesem Gedanken im Hinterkopf können sich Spieler auf der PS3 und der Xbox 360 auf die neuen Erfahrungen des Black Ops 3-Multiplayers freuen.” Hierzu zählen neben den neuen Spezialistenversionen der unterschiedlichen Multiplayer-Klassen, auch das neue Chain-basierende System.
Als kleine Entschädigung für die fehlende Kampagne wird die PlayStation 3 und die Xbox 360-Version von “Call of Duty: Black Ops 3” mit einem extra Downloadcode ausgeliefert. Mit diesen Code könnt ihr euch das erste “Call of Duty: Black Ops” kostenlos herunterladen.
Die alten Cod’s waren noch richtig gut ohne Online nur Story Geschichte usw zock das jetzt gar nicht mehr läufst wie ein Irrer rum ohne Taktik nur am ballern
Mies gelaufen
Dann kosten die hoffentlich nicht 70€ ?
ich hab zwar ne PS4, finde es aber dennoch ne frechheit den Story Mode bei der Current Gen weg zu lassen, und am ende wirds bestimmt auch wie bei fifa 70 € im laden kosten, ne absolute frechheit <.<