Das man bei Infinity Ward derzeit an einem neuen Ableger der “Call of Duty”-Reihe arbeitet der noch in diesem Jahr erscheinen soll, ist längst kein Geheimnis mehr.
Nach den letzten Gerüchten soll es sich um einen Nachfolger des 2013 veröffentlichten “Call of Duty Ghosts” handeln. Seit einigen Stunden gibt es diesbezüglich neue Gerüchte.
Erneut meldete sich ein vermeintlicher Insider zu Wort. Laut seinen eigenen Angaben wird nicht nur Riley zurückkehren, sondern der Titel soll auch eine deutlich bessere Grafik besitzen. Die könnte darauf hindeuten, dass der Titel nur noch für den PC und die aktuellen Konsolen erscheinen wird. Eine offizielle Enthüllung des neusten “Call of Duty” soll wie gewohnt vor der E3 über die Bühne gehen. Die Messe wird wie üblich dann für eine ausführliche Präsentation des Gameplays genutzt. Der Release soll wie üblich im November erfolgen.
Beachtet bitte das sich weder Activision noch Infinity Ward zu den aktuellen Gerüchten geäußert haben. So solltet ihr die aktuellen Gerüchte auch mit der entsprechenden Vorsicht genießen.
Mirco Peters
Philipp
Lieber net………..
Geil
Sergej Sinelnikov Tuna Glgr
glaub dieses Jahr können ses behalten.Dann wird nächstes Jahr wahrscheinlich AW2 kommen ?
Schrott
Ach nö…
Alexander Altmann
Richard Smith