Eigentlich sollte der Mehrspieler-Shooter „Resident Evil Umbrella Corps“ bereits im Mai für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht werden.
Nun teilte der Verantwortliche Publisher Capcom in einer aktuellen Stellungnahme mit, dass der geplante Release nicht kommenden Monat sein wird. Man entschloss sich nach Absprache mit den Entwicklern dazu, dem Titel etwas mehr Entwicklungszeit zu geben. Als neuen Releasetermin peilt man den 21. Juni 2016 an. Als kleines Trostpflaster veröffentlichte Capcom einen neuen Trailer zum kommenden Mehrspieler-Shooter.
Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharma-Unternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. Obwohl die Organisation im Jahr 2003 offiziell zu Fall gebracht wurde, konnte ihrem Bioterrorismus kein Einhalt geboten werden. Heutzutage lassen Unternehmen mit fragwürdigem Interesse an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.
In Umbrella Corps liefern sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Jede Partie ist darauf ausgelegt, schnell, brutal und packend zu sein. Das Spiel beinhaltet ein analoges Deckungs- und Zielsystem, das höchste Genauigkeit aus der Deckung heraus bietet.
Mich interessiert das Spiel nicht so, ich hätte lieber ein Resident Evil mit etwas mehr Horror.
Als ich das gesehen habe, dachte ich so…okay, CoD lässt grüßen. :D
Ach das Game ist sehr gut, zumal bieten sie mehr als Battlefront
Wegen mir,könnten ses auch Einstampfen ?
Wäre besser als den Namen wieder mal zu verwursten