Zum kommenden „Eclipse“-DLC für den First-Person-Shooter „Call of Duty Black Ops 3“ haben die Verantwortlichen von Treyarch und Activision ein neues Preview-Video veröffentlicht.
Im neusten Preview-Video zum kommenden „Eclipse“-DLC stellt sich die “Knockout” -Map vor. Am 19. April 2016 erscheint die zweite Erweiterung zunächst für die PlayStation 4, vier Wochen später werden die PC- und Xbox One-Spieler damit bedacht. Der „Eclipse“-DLC bringt neben vier neuen Maps auch eine neue Episode für den Zombimodus mit sich.
- Spire: Spire verlegt den Multiplayer-Kampf in ein futuristisches, suborbitales Flughafenterminal hoch in den Wolken. Mehrere Ebenen und offene Bereiche fördern intensive Kämpfe auf mittlere Distanz in einer sauberen, zivilen Hightech-Umgebung. Ein falscher Schritt kann die Spieler hier ab in die Stratosphäre schicken.
- Rift: Die Spieler begeben sich ins Herz eines futuristischen Militärkomplexes hoch über einem aktiven Vulkan. Rift forciert durch enge Bereiche intensive Begegnungen mit Gegnern, wo es nur eine Richtung gibt: nach vorn. Mit dem neuen Bewegungssystem können die Spieler die Feinde austricksen, indem sie das alte Schienensystem des Komplexes nutzen.
- Knockout: Knockout spielt in einem traditionellen Shaolin-Tempel mit Retro-Touch und bietet die Kulisse für ein blutiges Kung-Fu-Turnier. Diese mittelgroße Map schafft einen krassen Kontrast zwischen Duellen auf mittlere Distanz, die in traditioneller Außenarchitektur stattfinden, und engen Nahkämpfen im Innenbereich, der im Stil der 1970er Jahre gehalten ist.
- Verge: Diese Neuauflage der klassischen Call of Duty: World at War-Map „Banzai“ verlegt die Multiplayer-Kämpfe in das Zentrum einer fernen, postapokalyptischen Zukunft, in der sich zwei Parteien permanent im Krieg befinden. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über die wichtige Brücke, Festungen, Tunnelsysteme und Wasserfälle, wenn sie sich in die rasante Action auf dieser mittelgroßen Map stürzen.
TcAhmet Goekmen