Offenbar mussten die Entwickler von Naughty Dog große Teile aus dem kommenden „Uncharted 4 A Thief´s End“ herausschneiden, um damit zu gewährleisten, dass das Spiel ohne Fehler veröffentlicht werden kann.
Troy Baker welcher die Synchronstimme von Nathan Drake ist, machte in einem Interview mit GamersFTW einige Anmerkungen diesbezüglich. Troy Baker sagte: „Spieleentwicklung ist ein sehr iterativer Prozess. Es gab einen großen Teil in Uncharted 4, den ich wirklich sehr gemocht habe, der herausgeschnitten werden musste. Denn es ging darum, das Spiel mit dieser Szene fehlerhaft herauszubringen oder ein besseres Spiel zu veröffentlichen, in dem diese Szene nicht enthalten ist. Und niemand wird je vermissen, was er nicht gekannt hat.“
Leider werden wir wohl nie erfahren worum es sich bei dieser Szene gehandelt. Baker verriet dazu leider auch keine weiteren Details.
Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.
„Uncharted 4 A Thief´s End“ soll am 10. Mai exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.
Also wird das spiel auch günstiger is ja logisch
Hahaha frech …
Matthias Harms
Sind die behindert die habe doch über einen Monat Zeit gehab ein day one Patch zumachen