Team17, das mehrfach ausgezeichnete Entwicklerstudio und Gameslabel, veröffentlicht heute gemeinsam mit dem unabhängigen Entwickler-Duo Ghost Town Games aus Cambridge den unwiderstehlichen Couch-Coop-Titel Overcooked, für Xbox One, PlayStation® 4 computer entertainment system und den PC.
In Overcooked schwebt das Zwiebelkönigreich in großer Gefahr und kann nur von den besten Köchen gerettet werden. Damit nichts anbrennt müssen die Spieler 30 Kampagnen-Level bestreiten, in denen in einer ganzen Reihe von außergewöhnlichen Küchen gekocht werden muss, um das uralte Böse für immer zu verzehren.
Die Kampagne kann alleine oder im klassischen Couch-Coop mit bis zu vier Spielern bestritten werden. Die Köche müssen unterschiedlichste Gerichte zubereiten und gut zusammenarbeiten, um das effektivste und beste Küchen-Team zu werden. Nach getaner Team-Arbeit können sich Spieler in neun verschiedenen kompetitiven Levels zu zweit oder zu viert miteinander messen.
Features von Overcooked:
- 28 Kampagnen-Level mit zusätzlichem Einführungs- und Bosslevel
- Lokaler Couch-Coop für bis zu vier Spieler in allen Kampagnen-Levels
- Neun Versus-Level, in denen zwei oder vier Spieler gegeneinander um die Wette kochen können
- Viele verschiedene und äußerst ungewöhnliche Küchen in denen unterschiedliche Gerichte, wie Suppen, Burritos, Burger und Fish and Chips gemeistert werden müssen
- 14 unterschiedliche spielbare Köche
- Mehrere Spieler an einem Controller – Zwei Spieler können sich den selben Controller teilen, um ihre Charaktere zu steuern
- Elf erkochbare Achievements
Overcooked steht ab sofort für Xbox One über den Xbox Games Store, PlayStation 4 über den PlayStation Store und für PC über Steam für 15,99€ zum Download bereit.
Ohne ein Online Feature haben sie sich den Launch eben richtig vermiest – auch wenn ichs respektiere dass es nur 2 Entwickler sind, die an diesem Spiel arbeiten.
Dann brauche ich es nicht spielen
Lisa Bouvier wäre was zum kochen lernen