Laut einem vermeintlichen Insider arbeite Ubisoft im Moment an einem neuen Spiel, das die “Splinter Cell”-Reihe erweitern soll. Die Informationen sollen von einem Schauspieler stammen, der in der Vergangenheit den Protagonisten Sam Fisher gespielt hat.
Der Insider Crossing Eden hat bereits in der Vergangenheit zutreffende Details bezüglich “Watch Dogs” und “Assassin’s Creed: Syndicate” geliefert. Nun hat er neue Erkenntnisse über die Arbeit von Ubisoft gesammelt. So habe er an einem Filmset in Toronto den Schauspieler Michael Ironside getroffen bzw. gesehen. Gleichzeitig solle der Schauspieler irgendjemanden erzählt haben, dass er an einem neuen “Splinter Cell” arbeite. Crossing Eden kombiniert diese Erkenntnisse mit der Tatsache, dass Ubisoft in Toronto über ein neues Studio verfügt, das auf die Motion-Capture-Technologie ausgelegt ist.
Auch wenn sich der ein oder andere Spieler sicherlich über ein neues Spiel aus der “Splinter Cell”-Reihe freuen würde, sollen die vermeintlichen Informationen dennoch vorsichtig betrachtet werden. Immerhin sind sie doch sehr fragwürdig – was zumindest die Herkunft der Details angeht.
Hoffentlich
Hoffentlich wird der nächste Splinter Cell besser als Blacklist. Mehr Stealth als Action!!
Lars Schumann Jens Melzer hatten wir das nicht gestern ???
Stimmt..die haben uns bestimmt belauscht
Das ist ja krass. Zufälle gibt es
:p NSA
Ich wusste es ??