Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die fünfte Episode von HITMAN in Colorado spielt und am 27. September 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.
Der vorletzte Schauplatz der ersten Season von HITMAN ist mit seiner Mission „Freedom Fighters“ eine echte Herausforderung. Agent 47 muss eine Farm in Colorado infiltrieren, die von einer Privatarmee zum Trainings-Camp umfunktioniert wurde. Spieler erleben eine intensive Mission, die sich um das Ausschalten von vier Zielpersonen dreht.
Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg and Penelope Graves sind vier verschiedene, extrem gefährliche Personen – jede von ihnen mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten, vom Untergrundkämpfer bis hin zum Verhörexperten. Dies ist die bislang schwerste Aufgabe für Agent 47. Spieler müssen also all ihre Skills einsetzen, um die Mission erfolgreich abzuschließen.
„Das ist die bislang härteste Episode. Nicht nur weil man gleich vier Ziele ausschalten muss, sondern weil die gesamte Farm in Colorado ein feindliches Sperrgebiet ist“, sagt Hannes Seifert, Studio-Chef von Io-Interactive. „Freedom Fighters ist eine Schlüsselmission, die den Storyverlauf massiv nach vorn bringt und so die Basis für das Season-Finale bildet.“
Mit brandneuen Herausforderungen, Verkleidungen, Ausrüstungsgegenständen und Waffen bietet HITMAN- EPISODE 5: COLORADO den Spielern weitaus mehr als nur eine neue Story-Mission.
HITMAN ist vorerst nur digital für PlayStation4, Xbox One und PC erhältlich: http://bit.ly/buy_hitman
HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON enthält alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community erschaffen wurden. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.