Im Zuge der Tokyo Game Show hat Hideo Kojima ein wenig über sein aktuelles Projekt „Death Stranding“ geplaudert und im gleichen Atemzug den Releasezeitraum ein wenig eingegrenzt. Die Veröffentlichung liegt aber noch in weiter Ferne.
Auf Nachfragen gab Kojima bekannt, dass der Titel bereits ein Releasedatum besitzt. Dies sei aber selbstverständlich. Immerhin brauche man bestimmten Daten, um eine effektive Planung auf die Beine zu stellen und das Budget abschätzen zu können. Auch via Twitter gab der Entwickler diesen Standpunkt bekannt.
Yes, Death Stranding has a set release date. Duh, how else would we be able to set a budget?
— Kojima Productions (@KojiPro2015_EN) 18. September 2016
Des Weiteren kündigte Kojima an, dass „Death Stranding“ noch vor den Olympischen Spielen in Tokyo im Jahr 2020 und vor der Veröffentlichung des neuen Akira-Films erscheinen wird. Aktuell ist im Internet die Rede davon, dass der Release irgendwann im Jahr 2018 stattfindet. Genauere und vor allem offizielle Details gibt es im Moment jedoch nicht. „Death Stranding“ wird exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen und befindet sich in einer frühen der Entwicklung.
https://youtu.be/hI8goBqqRTo
Könnte groß werden
Für mich klare Sicht zum Game of the year
Planets biggest fan right here
Wird super
Thanks so much for that:D