Passend zum Launch der PlayStation VR wird auch der Titel „Batman Arkham VR“ auf den Markt kommen. Unmittelbar vor dem nahenden Release ist die Spielzeit bekannt geworden, die äußerst mager ausfällt.
Wie Dax Ginn, Brand Marketing Producer, in einem aktuellen Interview verraten hat, wird die Kernerzählung von „Batman Arkham VR“ eine Länge von lediglich 60 Minuten aufweisen. Dank zusätzlicher Inhalte lässt sich die äußerst überschaubare Spielzeit auf 90 Minuten erhöhen. Allerdings gebe es viele Gründe, das Spiel mehrfach durchzuspielen. Erst dann würde man sehen, was die Entwickler alles in dieses Projekt gepackt haben.
„Die Kernerzählung hat eine Länge von etwa 60 Minuten, aber es können zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden, die obendrauf weitere 90 Minuten an Gameplay bieten.“
„Batman Arkham VR“ wird planmäßig am 13. Oktober in den Handel gelangen und lediglich 19,99 Euro kosten. Die Spieler sollen in das Leben des Dunklen Ritters eintauchen und hautnah erfahren, was es heißt, Batman zu sein.
PlayStation VR wird am 13. Oktober 2016 in den Handel gelangen und um die 399 Euro kosten. Vor geraumer Zeit hat man verkündet, dass kurze Spielzeiten das beste Erlebnis liefern sollen. Des Weiteren wird die Leistung der aktuellen Version der PlayStation 4 ausreichen, um das VR-Headset im vollen Umfang zu unterstützen. Dessen ungeachtet empfiehlt es sich aber dennoch auf die PlayStation 4 NEO zurückzugreifen.
Die PlayStation 4 Pro wurde im Zuge des PlayStation Meetings in New York offiziell vorgestellt. Interessierte Spieler dürfen sich unter anderem über eine Unterstützung der 4K-Auflösung freuen und auch die HDR-Technologie kommt zum Einsatz. Weitere technische Details könnt ihr in einem separaten Artikel nachlesen. Klickt einfach hier. Die leistungsstarke Konsole wird bereits am 10. November 2016 für einen Preis von 399 Euro auf den Markt kommen und kann auf Amazon vorbestellt werden.
Alles was mit VR zu tun interessiert mich nicht!
Meine PS4 läuft und es stehen noch jede Menge Blockbusters an…..also auch die Pro uninteressant!!!!!
P.S:Trotzdem musste ich über die Spielzeit lachen xD
Die ersten spiele sind eh nur demos
Wie gesagt VR ausprobiert und mich dagegen entschieden.
Wegen Vr würd eich erstmal abwarten….
alte ps4 put dann kommt die pro fertig :)
Jop über die Pro denke ich nach, wenn meine alte PS4 mal aufgeben sollte. VR brauch ich nicht. Ausserdem wird mir da immer noch übel bei.
Und trotzdem werde ich mir weder den VR Käse, noch die Pro holen :)