Auch „Battlefield 1“ gehört zu den bereits auf den Markt erhältlichen Titeln, die aufgrund der PlayStation 4 Pro einige nachträgliche Verbesserungen erhalten. Die Spieler berichten bereits über positive Effekte.
Offizielle Details liegen uns aktuell zwar nicht vor, doch hört man auf die Berichte mehrerer Spieler, dann läuft „Battlefield 1“ im Großen und Ganzen deutlich ruhiger. Das sei vor allem in Mehrspieler-Partien mit der maximalen Anzahl an Spielern zu spüren. Darüber hinaus läuft der Shooter auf der Playstation 4 Pro dauerhaft mit 1080p und nicht mit der dynamischen Auflösung von 900p. Weitere Informationen sollten zeitnah folgen.
Ebenfalls interessant: Battlefield 1 – Weniger Waffenschaden im Hardcore-Modus!
„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in diesem Jahr wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.
https://youtu.be/HwpFlg06WVs
Daniel Brückner
Mir reicht es wenn die Ps4 pro mit 1080p und 60fps konstant läuft. Dann Grafik verbessern und ich bin Persönlich zufrieden. Mehr brauche ich nicht
Ich denk das soll in 4k laufen?!
Maximilian Friesen
Vorallem das die Leistung auch bei 64 Mann gemezeln konstant bleibt ist ja super..aber kaufgrund ?
Gute frage ?
Vorteile gibt es nicht nur Verbesserungen
Führen diese Verbesserungen nicht zu Vorteilen gegenüber der Standard-PS4-Version? ^^ [Socke]
Vorteile sind in meinen Augen Überlegenheit der Allgemeinheit z.b besseres Gameplay Verhalten im Multiplayer. Verbesserungen sind z.b Upgrade im Bereich Grafik, flüssigeres Gameplay in Form von mehr FPS etc
Schöne Argumentation (y) [Socke]
Aber flüssigeres gameplay kann zur überlegenheit führen :)