Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zum kommenden “Mass Effect Andromeda”. Laut den Mannen von BioWare habe man die Vertikalität erhöht, sodass die einzelnen Level dadurch offener wirken.
Via Twitter hat Creative Director Mac Walters den Fans die Chance gewährt, ein paar Fragen zu beantworten. Dabei stellte sich heraus, dass die Entwickler die Vertikalität in den Leveln erhöhen, damit sie offener wirken. Folglich darf der Spieler mal nach oben und mal nach unten spazieren.
I’m lovin how much jump and verticality have improved the openness of our levels. #ExplorersWanted
— Mac Walters (@macwalterslives) 18. November 2016
Aktuell wird spekuliert, dass der Titel am 21. März 2017 auf den Markt kommen wird. Offiziell ist dieser Termin jedoch nicht. Nach wie vor heißt es von offizieller Seite, „Mass Effect Andromeda“ erscheint im Frühjahr 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Laut den Verantwortlichen besteht jedoch die Möglichkeit einer weiteren Releaseverschiebung. Die Chancen hierfür scheinen aber recht gering zu sein. Weitere Details findet ihr hier.