Der Film zu “Assassin’s Creed” soll am 27. Dezember 2016 in den Kinos anlaufen. Passend dazu wurde von Sony ein kurzes Interview-Video veröffentlicht zum kommenden Kinofilm.
In der Videobeschreibung zum Trailer heißt es: „Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.“
„Die Hauptrollen in ASSASSIN’S CREED übernehmen der Oscar®-nominierte Michael Fassbender (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 12 Years a Slave) und Oscar®-Preisträgerin Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth) führt Regie. Der Film wird produziert von New Regency, Ubisoft Motion Pictures, DMC Films und Kennedy/Marshall, kofinanziert von RatPac Entertainment und Alpha Pictures und von 20th Century Fox in die Kinos gebracht.“
Im “Assassin’s Creed”-Kinofilm muss Michael Fassbender in die Rolle des Assassinen „Callum Lynch“ und spanischen Vorfahren „Aguilar“ schlüpfen. Der Film zu “Assassin’s Creed” soll am 27. Dezember 2016 in den Kinos anlaufen.
Ich verstehe noch immer nicht was das mit denn Tattoos im Gesicht soll
Ganz einfach zu der Zeit hatten viele Grieger und auch Seefahrer Tattoos und das auch im Gesicht auch viele Sekten oder Gilden Anhänger hatten solche und so wird es auch bei ihm sein einfach eine art Symbol mehr oder weniger.
Ja aber das gab es in kein der Spiele
Der Film hat ja auch nix mit den Spielen zu tun das ist eine eigenständige Handlung.