Zum kommenden Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ wurde von Ninja Theory gestern ein weiteres Entwicklertagebuch veröffentlicht.
Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Senua ist eine keltische Kriegerin, die in das Herzland der Wikinger reist, während sie mit einem Trauma und einer Psychose zu kämpfen hat. Es ist uns wichtig, die physischen, emotionalen und mentalen Belastungen ihrer Suche sowohl ins Charaktermodell als auch in die Darstellung ihrer Realität einfließen zu lassen. Ein Beispiel dafür sind die Stimmen, die Senua in der Szene hört. Diese Stimmen wurden stereofon aufgenommen, weshalb es sich mit Kopfhörern so anhören wird, als ob sie aus einem 3D-Raum um euch herum kommen. “ -Dominic Matthews, Ninja Theory
Bereits im nächsten Jahr soll das Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ von Ninja Theory für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung von „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ gibt es bislang leider noch nicht.