Die Entwickler von „Ark: Survival Evolved“ haben den Termin für das sogenannte Tek Tier-Update angekündigt, das das bisher größte seiner Art sein soll und unter anderem futuristische Inhalte enthalten wird.
Bereits morgen, am 30. Januar, werden die PC-Spieler das laut Studio Wildcard größte Update für das Survival-Spiel spendiert bekommen. Für PlayStation 4 und Xbox One erscheint das sogenannte „Tek Tier“-Update erst zwei Wochen später – also am 14. Februar. Im Fokus der Aktualisierung stehen futuristisch Rüstungssets, die übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Die Spieler können dadurch beispielsweise extrem schnell rennen oder in der Dunkelheit sehen. Auch ein Jet-Pack wird es geben.
Diese neuen Ausrüstungsgegenstände sind als Endgame-Content gedacht und sollen beim Kampf gegen Bosse helfen. Das Update wird zudem dafür sorgen, dass eben diese Kämpfe überarbeitet werden und die Bosse drei Schwierigkeitsstufen erhalten. Abseits der futuristischen Sets werden außerdem neue Items, frische Waffen, vier neue Dinosaurier und Schafe liefern. Ein kleines Highlight sind Lanzen-Turniere, die auf dem Rücken von Dinos ausgetragen werden.
Wir wollen uns verbessern! Nimm an unserer kurzen Umfrage teil!
Ab sofort kann „Ark: Survival Evolved“ entweder einzeln oder als „Survivor’s Pack“ erworben werden. Letzteres beinhaltet neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung „Ark: Scorched Earth“, die man bei Bedarf auch einzeln erwerben kann. Die Spieler kommen außerdem in den Genuss von PlayStation-exklusiven Gegenständen. Dazu zählt der bionische Gigantosaurus-Skin und ein komplettes Mantikor-Rüstungsset für männliche und weibliche Charaktere.
Steven Bergmann Sebastian Fischer Jens Matić
Tjark Hinrichsen
Die sollen endlich die Grafik und vor allem die Performance verbessern – das Spiel ruckelt teilweise bzw läuft langsam finde ich
Marcel Rehling
Nico Rehling
Lars Lüddens
Aloscha Rudakov
sollen mal lieber die ganzen bugs fixen bevor so n kack rauskommt
Johnny Genz
Weiß schon si geil
So
die sollen lieber mal das Spiel spielbar machen, 50 Euro für einen haufen shit verlangen ist echt frech!