Im Laufe des heutigen Tages geht ein neues Update für “Paragon” live, dass neben Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch eine kleine Änderung bei den Todesserien einführt. Außerdem kommt der neue Held.
Wie die Entwickler von Epic Games in einem Blogeintrag angekündigt haben, wurden die Todesserien-Werte angepasst, so dass die Menge an KP, die ein Spieler bei wiederholten Toden an Gegner vergibt, gesenkt wird. Mit anderen Worten: Je häufiger man stirbt, desto weniger bekommen die Gegner. Das frische Update für “Paragon” bringt außerdem die neue Heldin namens Auroa ins Spiel und führt umfangreiche Anpassungen durch. Nähere Details diesbezüglich findet ihr unterhalb der Meldung.
Was bringt die Zukunft? Hier geht es zum PS4Info-Interview mit Epic Games!
Am 16. August hat „Paragon“ die Early Access Phase verlassen und befindet sich fortan in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview. Klickt einfach hier.
Changelog zum V.37 Update
Monolith
- Kern hat jetzt einen Hintertürschutz.
- Fügt 500 Standard-/Fähigkeitenrüstung hinzu.
- Die Hauptkugel regeneriert jetzt außerhalb des Kampfes 600 statt 115 Leben pro Sekunde.
- Updates bei einigen Monolith-Meshes/Kollisionen
- Ein Fehler wurde behoben, der eine Fall-Animation bei einem Helden am Kern auslöste.
- Modell von Weißer Dschungel-Untertan erneuert.
- Trefferreaktionen der Untertanen entfernt, wenn sie Schaden untereinander erhalten.
- Belagerungs-Untertanen sollten jetzt nicht mehr an gegnerischen Helden vorbeilaufen.
- Die Hauptkugel visiert jetzt auch Helden an, die in das Modell hineinlaufen.
- Dschungel-Untertanen schweben jetzt nicht mehr manchmal auf ihrem Spawn.
- Die Grafikeffekte schießender Türme zeigen jetzt in die korrekte Richtung.
SOUND
- Sound für Türme und Inhibitoren hinzugefügt.
- Sound für Bernsteinadersammlung und -freisetzung hinzugefügt.
AI
- Updates bei Bot-Strategie, Gegnerwahl, Positionierung, Fähigkeitsverwendung und Rückkehrverhalten.
- Bots platzieren und zerstören jetzt Totems.
- Bots können jetzt Iggys Türme und Belicas Dronen besser angreifen.
KARTEN
- Wöchentliche Kartenpackung
- Ring der Domina
- Megavolt-Pylon
- Wahnstein
- Die Dauer des Schutztotems des Spähers und des Schatten-Schutztotems wurde von 180 s auf 90 s gesenkt, die Abklingzeit von 120 s auf 60 s.
- Kartenmachtregeln
- Sowohl Tötungs- als auch Todesserien betreffen jetzt auch Unterstützungen.
- Todesserien wurden von -20/-25/-30/-30/-30 kumulative KP auf 0/-100/-125/-125/-150 kumulative KP gesetzt.
- Beispiel: Ein Held, der fünfmal in Folge gestorben ist, vergibt jetzt 500 KP weniger als ein Held, der nicht in einer Todesserie feststeckt.
HELDEN
- Emotes können jetzt durch eine Bewegung abgebrochen werden.
- Eine Rückkehr zur Basis entfernt jetzt den Effekt der Lila Stärkung.
- Betäubungs-Grafikeffekte erscheinen jetzt nicht mehr doppelt auf Helden.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Der Dunkle Strom verursacht jetzt Schaden, auch wenn die Nutzerin nach dem Wirken betäubt wird.
- Die Schadenslautstärke passt jetzt besser zu den Effekten der Fähigkeit.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Ein Netzwerkproblem wurde behoben, durch das Sturm-Crunch manchmal keinen Schaden verursacht hat.
- Der Emote-Sound wurde angepasst.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Die Verzögerung zwischen dem Zurücksetzen der Kamera und des Fadenkreuzes nach dem Wirken von Gestrüpp wurde entfernt.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Die Länge ihrer Todesanimation wurde korrigiert.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Der Radius der Markierung von Stürmt die Tore wurde erhöht, um besser zum Schadensradius zu passen.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Ein Bug wurde behoben, durch den Grux‘ Blutung inkonsistent gegen Totems wirkte.
- Der Emote-Sound wurde angepasst.
- Flammengeschütz
- Iggys Türme haben jetzt Teamfarben.
- Die Hitbox des Öls wurde vergrößert, so dass es leichter wird, das Öl anzuzünden, indem man Standardangriffe auf nebenstehende Gegner ausführt.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Kallari springt nicht mehr höher als üblich, wenn sie im Sprung mit Stille belegt wird.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Kallari erst Schattenlauf und dann Todesurteil wirken konnte, so dass sie nach dem Zufügen von Schaden noch getarnt war.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Sound für Urteil des Himmels verändert.
- Void-Drohne
- Der Wirkungsbereich wurde von 1250 Einheiten auf 1400 vergrößert.
- Schicksalswende
- Muriel ist beim Fliegen nicht mehr immun gegen Schaden und gegnerische Fähigkeiten, aber nicht als Ziel anvisierbar.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Der Tooltip von Das Lied meines Volks zeigt die aufgewerteten Manakosten an.
- Der Krach-Zielwahl wurde ein Geräusch hinzugefügt.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Emotes wurde ein Geräusch hinzugefügt.
- Riplash (neue Tastenbelegung – RMT/R1)
- Riplash wird jetzt gewirkt, indem die Taste zum Zielen gedrückt gehalten und zum Feuern losgelassen wird.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Stromschlag bricht jetzt nicht mehr ab, wenn er nach der Aktivierung aufgewertet wird.
- Der Kameraschütteleffekt von Aufspießen hört sofort auf, wenn Riktor unterbrochen wird.
- Himmelswut
- Während der Unverwundbarkeit auch nicht anvisierbar.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Dschungel-Untertanen Aggro verloren, wenn Serath Himmelswut einsetzte.
- Ein Fehler beim Anvisieren einer großen Gegnerschar mit Himmelswut wurde behoben.
- Ketzerei
- Verbrennen sollte keine Schilde mehr durchdringen.
- Markierung bleibt nicht mehr sichtbar, wenn die Tarnung endet
- Flammende Fußstapfen erscheinen nicht mehr in der Tarnung.
- Durchbohrender Schuss
- Durchbohrender Schuss lädt sich jetzt korrekt 1 s auf.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Durchbohrender Schuss kein Gelände durchbohrte.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Grafikverbesserungen beim Pfeilsturm.
- Fehlerbehebungen & kleinere Verbesserungen
- Doppelschuss erzeugt jetzt korrekt Grafikeffekte an der Waffe.
- Die Beschreibung des Raketensprints wurde aktualisiert.
- Fehler beim Animationswechsel beim Abbrechen des Raketensprints wurden behoben.
UI
- Schatztruhen
- Bronze-Wächter-Riktor hinzugefügt.
- Ägis-Steel hinzugefügt.
- Verbesserter Front-End Sound.
- Teamkommunikation aktualisiert und für Monolith erweitert
- Totems (Links, Hauptkugel, Rechts, Mitte)
- Lager (Raptor, Fluss, Gold, Hauptkugel)
- Fehlender Gegner (Pfadspezifisch)
- Diverse (Gut gespielt, Abbrechen!, Danke!)
- Symbole für die Grüne und die Schwarze Stärkung hinzugefügt.
- PS4: Quadrat-Knopf als Abkürzung ins Menü für erneuten Beitritt hinzugefügt.
- Der letzte gewählte Spielmodus wird jetzt gespeichert, so dass Spieler schneller ein neues Spiel gleichen Typs starten können.
- Abkürzungs-Schaltfläche zum Ablegen im Kartenshop hinzugefügt.
- Shop-Benutzeroberfläche verbessert.
- Untertanen-Porträts in Todeswiederholungen aktualisiert.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler, der den letzten Treffer gegen einen Turm gesetzt hatte, sowohl die Tötung als auch die Unterstützung angerechnet bekam.
- Die “Wöchentliche Aufgabe” ist jetzt die “Aktive Aufgabe”