Während der Release von „Mass Effect Andromeda“ immer näher rückt, kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Nun enthüllten die Jungs von IGN ein neues Gameplay-Video und zeigten somit die Upgrade-Möglichkeiten des Nomads.
In „Mass Effect Andromeda“ sind außerdem die Beziehungen unter den Charakteren von Bedeutung. Wie man jüngst mitgeteilt hat, sollen auch zahlreiche Bettszenen vorhanden sein. Laut Producer Mike Gamble könne der Spieler nämlich mit allerhand Charaktere intim werden. An dieser Stelle stellt sich jedoch die Frage, wie umfangreich dieser Akt ausfallen wird. Wie Gamble ebenfalls bestätigte, hat „Mass Effect Andromeda“ in den USA ein Mature-Rating bekommen. Der Titel besitzt somit eine Altersfreigabe ab 17 Jahren.
Wichtige Information: PS4Info sucht neue Teammitglieder!
Erst vor geraumer Zeit hat man endlich eine konkreten Releasetermin genannt. Folglich wird „Mass Effect Andromeda“ am 21. März 2017 in Nordamerika und zwei Tage später, also am 23. März 2017, in Europa auf den Markt kommen. Das Sci-Fi-Abenteuer erscheint sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One. Darüber hinaus wird es eine passende Version für den PC geben. In den folgenden Zeilen findet ihr das besagte Gameplay, das neue Einblicke in das Projekt von BioWare liefert.