NewsParagon - Neues Update umfasst Änderungen an allen Helden

Paragon – Neues Update umfasst Änderungen an allen Helden



Das neue Update für „Paragon“ hat definitiv einen großen Einfluss auf das künftige Gameplay. Neben neue Features hat Epic Games auch zahlreiche Änderungen bei den Helden und Karten mit im Gepäck.

Paragon

Zunächst gibt es Grund zu feiern. Denn passend zum einjährigen Jubiläum gibt es eine Woche lang die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten sowie zahlreiche Rabatte. Des Weiteren erhält jeder Spieler ein Geschenk, sofern er in den nächsten Tagen ein Spiel abschließt. Dieses Geschenk gewährt Zugang zu einen von sechs speziellen Skins. Neu sind außerdem die Banner, die erscheinen, wenn man einen Gegner oder einen Tower zerstört.

Einen großen Einfluss haben aber die Änderungen. So haben die Entwickler alle 20 Helden angepasst. Darüber hinaus hat man mehrere Karten verändert, die zwar an sich teuer sind, aber extrem viel bewirken können. Epic Games macht „Paragon“ somit deutlich strategischer und beginnt das Kartensystem anzupassen. Weitere Änderungen in dieser Hinsicht sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Die kompletten Patchnotes zum aktuellen Update findet ihr unter dem folgenden Video.

Am 16. August hat „Paragon“ die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview.

Patch Vorschau v38.3

Patchnotes „Paragon“ Update

Wichtige Änderungen

  • Yin, unsere neuste Heldin, wurde veröffentlicht.
  • Einjähriges Jubiläums-Event für Paragon hat begonnen.
  • Kisten sind jetzt erhältlich!
    • Truhen kommen in vier verschiedenen Stufen: Bronze, Silber, Gold und Diamant.
    • Truhen können auf der Profilüberblick-Seite geöffnet werden.
    • Alle Tribute wurden zu Truhen umgewandelt, die der Qualität der letzten Belohnung entsprechen.
    • Siegestruhen wurden zu Silbertruhen umgewandelt.
  • Belohnungen für tägliches Anmelden wurden hinzugefügt.
    • Mehr dazu hier im Blog.

Monolith

  • Kernangriffe werden nun korrekt in den Teamfarben dargestellt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler, die einem Match wieder beitraten, andere Spieler nicht sehen konnten. Dies ging auf ein Problem mit der Sichtbarkeit zurück.

KI

  • Bots ziehen nun auch Fähigkeiten abseits der Primärfähigkeiten in Betracht, wenn sie gegen Dschungelcamps kämpfen.
  • Positionierung von Bots beim Einsatz von Fähigkeiten verbessert, darunter auch Reaktionen, wenn das Ziel nicht sichtbar ist.
  • Bots sollten nun bevorzugt Gegner anvisieren, und nicht Dschungel- oder Pfaduntertanen.
  • Positionierung von Bots beim Rückzug verbessert.

Karten

  • Wöchentliche Kartenpackung
    • Suchen und Zerstören
    • Gnadenlos
    • Blutgetränkte Rüstung
  • Verderbnis [Statuseffekt]
    • Heilungsreduktion von 75 % auf 40 % gesenkt.
    • Dauer von 6 Sekunden auf 4 Sekunden gesenkt.
  • Asche der Hexe
    • Überarbeitet. Jetzt Verbundenheit zu Universal.
      • Kosten: 6 KP
      • +12 Macht
      • VERLANGSAMUNG BEI FÄHIGKEITENTREFFER – Passiv: Von Fähigkeiten getroffene Gegner werden für 1 Sekunde um 150 Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt.
  • Göttlicher Schild
    • Überarbeitet. Jetzt Verbundenheit zu Universal.
      • Kosten: 8 KP
      • +60 Max. Mana
      • +4 Fähigkeitenrüstung
      • SPRUCHBLOCKADE – Passiv: Blockiert eine gegnerische Fähigkeit. (45 Sekunden Abklingzeit)
  • Löscherschuppen
    • Überarbeitet. Jetzt Verbundenheit zu Universal.
      • Kosten: 4 KP
      • +50 Max. Leben
      • +30 Max. Mana
      • MANAAURA – Passiv: Gewährt, im Umkreis um den Helden, um 0,6 verbesserte Manaregeneration.
      • MAXIMAL: TEAMHEILUNG – Aktiv: Heile dich und nahe Verbündete um 225 Leben und verleihe 20 Sekunden lang 21 Standardrüstung. Kann bei Spielern nicht mehr als einmal alle 20 Sekunden wirken. (80 Sekunden Abklingzeit) [Manakosten: 75]
  • Toxi-Gel
    • Überarbeitet. Jetzt Verbundenheit zu Universal.
      • Kosten: 6 KP
      • +100 Max. Leben
      • VOLLREINIGUNG – Passiv: 400 erlittener Schaden aktiviert ein Selbstreinigen. Zähler wird zurückgesetzt, wenn 5 Sekunden nicht im Kampf. (2 Sekunden Abklingzeit)
  • Thermo-Bande
    • Überarbeitet. Jetzt Verbundenheit zu Universal.
      • Kosten: 8 KP
      • +100 Max. Leben
      • +4 Fähigkeitenrüstung
      • ENTSCHLOSSENHEIT – Passiv: Gewährt einen Stapel Lebensregeneration in Höhe von 12 % deines max. Lebens über 4 Sekunden, wenn von Betäuben, Festhalten oder Hochwerfen getroffen.
  • Stecher-Stärkung
    • Überarbeitet. Jetzt Verbundenheit zu Universal.
      • Kosten: 6 KP
      • +60 Max. Mana
      • +11 Angriffsgeschwindigkeit
      • STANDARD VERSTÄRKEN – Passiv: Nachdem du einen Gegner mit einer Fähigkeit getroffen hast, teilt dein nächster Standardangriff zusätzlich 50 (+20 % von Macht) Schaden aus. Kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten.
  • Power-Chord
    • Überarbeitet. Jetzt Verbundenheit zu Universal.
      • Kosten: 6 KP
      • +6 Macht
      • +5,5 Angriffsgeschwindigkeit
      • VERDERBNIS-STANDARD – Passiv: Treffen eines Gegners mit einem Standardangriff fügt 4 Sekunden lang Verderbnis zu.
  • Dickblut
    • Überarbeitet. Jetzt Verbundenheit zu Universal.
      • Kosten: 4 KP
      • +12 Macht
      • +30 Max. Mana
      • VERDERBNIS-FÄHIGKEIT – Passiv: Treffen eines Gegners mit einer Fähigkeit fügt 4 Sekunden lang Verderbnis zu.
  • Muse der Natur
    • Kosten von 7 KP auf 6 KP gesenkt.
    • Manakosten von 150 Mana auf 100 Mana gesenkt.
  • Tele-Blitz
    • Kosten von 6 KP auf 5 KP gesenkt.
    • Distanz von 1000 auf 1500 erhöht.
  • Verbindung stechen
    • Distanz von 1000 auf 1500 erhöht.
  • Schockwelle
    • Kosten von 6 KP auf 5 KP gesenkt.
  • Plasmakanal
    • Kosten von 6 KP auf 5 KP gesenkt.
    • Zerfetzen pro Stapel von 4 auf 8 erhöht.
  • Manablase
    • Manakosten von 100 Mana auf 60 Mana gesenkt.
    • Lebensraub entfernt.
    • Gewährt nun +60 Max. Mana and +4 Fähigkeitenrüstung.
  • Kopfgeldjagd
    • Kritische Trefferchance pro Stapel von 4 % auf 6 % erhöht.
    • Max. Stapelzahl von 10 auf 7 gesenkt.
    • Stapeldauer von 3 Sekunden auf 4 Sekunden erhöht.
  • Satori-Mantel
    • Zerfetzen von 15 % auf 50 % erhöht.
  • Megavolt-Pylon
    • Wiederhergestelltes Mana durch nahe Einheit von 5 auf 15 erhöht.
  • Schreckensfest-Relikt
    • Abklingzeit von 120 Sekunden auf 30 Sekunden gesenkt.
  • Blitzschuss
    • Manaregeneration entfernt.
    • Gewährt jetzt +6 Macht.

Helden

  • Helden werden nun durch tägliches Anmelden freigeschaltet.
    • Bestehende Spieler sind davon nicht betroffen.

Aurora

  • Grundleben von 550 auf 506 gesenkt.
  • Leben pro neuem Level von 74 auf 68 gesenkt.
  • Eisiges Schwert
    • Aufwertung durch Karten von 0,6 auf 0,5 gesenkt.
    • Grundschaden von 59 auf 58 gesenkt.
    • Grundschaden pro Level von 1,5 auf 1 gesenkt.
  • Gletschersturm
    • Abklingzeit von 20 / 18 / 16 / 14 auf 22 / 20 / 18 / 16 erhöht.
  • Raureif
    • Wirkungsdauer von 4,5 / 5 / 5,5 / 6 Sekunden auf 4 Sekunden gesenkt.
    • Dauer von Festhalten auf allen Leveln von 2 Sekunden auf 0,75 / 1 / 1,25 / 1,5 Sekunden gesenkt.
    • Manakosten von 50 / 55 / 60 / 65 auf 60 / 65 / 70 / 75 erhöht.
  • Cryobeben
    • Grundschaden von 180 / 230 / 280 auf 160 / 200 / 240 gesenkt.
  • Richtet nun Spalten-Schaden in unterschiedlicher Höhe an, abhängig davon, ob die spaltende Einheit ein Held ist oder nicht.
    • Grundschaden für Spalten (Held) von 40 / 62 / 84 auf 56 / 86 / 116 erhöht.
    • Grundschaden für Spalten (kein Held) von 40 / 62 / 84 auf 28 / 43 / 58 reduziert.
    • Aufwertung durch Karten (kein Held) von 0,2 auf 0,1 gesenkt.

Crunch

  • Schlag
    • Angriffsgeschwindigkeit-Zuschlag pro Level von 1,4 auf 2,0 erhöht.
    • Grundschaden-Zuschlag pro Level von 1 auf 0,8 gesenkt.

Feng Mao

  • Säbeln
    • Angriffsgeschwindigkeit-Zuschlag pro Level von 1,26 auf 1,5 erhöht.
  • Erdspalter
    • Grundschaden von 300 / 400 / 500 auf 260 / 350 / 440 gesenkt.
  • Aufwertung durch Karten von 0,8 auf 1,0 erhöht.
  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Die Füße von Feng Mao erscheinen nun korrekt auf der Plattform, wenn der Held im Profil angezeigt wird.

Fey

  • Nesseln sammeln
    • Abklingzeit von 6 Sekunden auf 5 Sekunden gesenkt.

Gadget

  • Tempogatter
    • Bewegungsgeschwindigkeit auf allen Leveln von 35 / 50 / 65 / 80 auf 125 erhöht.
    • Dauer von 3,5 Sekunden auf 1 Sekunde gesenkt.
    • Abklingzeit von 22 / 19 / 16 / 13 zu 22 / 18 / 14 / 10 geändert.
  • Tesla-Kuppel
    • Abklingzeit von 110 / 90 / 70 auf 110 / 95 / 80 erhöht.
    • Grundschaden (über die gesamte Dauer) von 350 / 540 / 730 auf 375 / 575 / 775 erhöht.
    • Die Schadenanwendung wurde überarbeitet:
      • Schaden erhöht sich jetzt mit der Zeit. Am Anfang weniger, dann immer mehr.
      • Schaden erhöht sich mit jedem Tick um 75 %.
      • Der letzte Schadenstick trifft wirklich heftig!
      • Schaden von Tesla-Kuppel bewirkt jetzt eine Mini-Verlangsamung.
    • Tooltips wurden aktualisiert.
  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Fehler behoben, durch den Gadgets Ult manchmal einen Schadenstick weniger ausgeführt hat als beabsichtigt.

GRIM.exe

  • Mana-Zuschlag pro Level von 28,8 auf 33,6 erhöht.
  • Pulskanone
    • Aufwertung durch Karten von 0,85 auf 0,92 erhöht.
  • Untredrückungsmodus
    • Verlangsamung durch Unterdrückungsmodus dauert jetzt 0,8 Sekunden.

Grux

  • Doppelter Schmerz
    • Aufwertung durch Karten von 0,7 auf 0,6 gesenkt.
  • Schmetterriss
    • Aufwertung durch Karten von 0,4 auf 0,3 gesenkt.

Howitzer

  • Landmine
    • Grundschaden von 75 / 125 / 175 / 225 auf 60 / 100 / 140 / 180 gesenkt.
    • Aufwertung durch Karten von 0,625 auf 0,5 gesenkt.
    • Dauer von 5 Sekunden auf 3 Sekunden gesenkt.
  • Lass es regnen
    • Abklingzeit von 90 / 70 / 50 auf 105 / 90 / 75 erhöht.

Iggy & Scorch

  • Ölspur
    • Bewegungsgeschwindigkeit auf allen Leveln von 20 / 30 / 40 / 50 auf 100 erhöht.
  • Flammengeschütz
    • Grundschaden von 150 / 280 / 410 / 540 auf 300 / 450 / 600 / 750 erhöht.

Kallari

  • Todesstrafe
    • Abklingzeit auf allen Leveln von 110 auf 110 / 100 / 90 gesenkt.

Khaimera

  • Hinterhalt
    • Gewährt bei Aktivierung jetzt 3 Stapel von Spirituelle Regeneration.
  • Zerfetzen
    • Gewährt bei Aktivierung jetzt 6 Stapel von Spirituelle Regeneration.

Kwang

  • Licht des Himmels
    • Abklingzeit von 18 / 16 / 14 / 12 zu 16 / 14 / 12 / 10 gesenkt.
  • Wut des Himmels
    • Abklingzeit von 85 / 70 / 55 zu 85 / 75 / 65 geändert.

Muriel

  • Gleichmut
    • Ausmaß der Verlangsamung von 175 / 245 / 315 / 385 auf 200 / 250 / 300 / 350 auf normalisiert.
  • Schicksalswende
    • Überarbeitet:
      • In der Nähe von Muriel werden keine Gegner mehr betäubt oder hochgeworfen.
      • Bewirkt jetzt Verlangsamen von 400 über 2 Sekunden.
      • Kann nicht mehr in der Luft gewirkt werden.
      • Spielerkamera wechselt jetzt korrekt zur normalen Rotation zurück, wenn Schicksalswende endet.

Rampage

  • Felsbrockenwurf
    • Wirken überarbeitet:
      • Endet jetzt, wenn der Stein mehr als 5 Sekunden gehalten wird.
      • Wenn Felsbrockenwurf auf diese Weise oder absichtlich beendet wird, müssen die Manakosten bezahlt werden, aber die Abklingzeit wird nicht ausgelöst.
      • Manakosten und Abklingzeit verhalten sich unverändert, wenn der Stein geworfen wird.
      • Dauer von Betäuben auf allen Leveln von 2 Sekunden auf 1,4 / 1,6 / 1,8 / 2 Sekunden gesenkt.
      • Betäubt Untertanen jetzt genauso lang wie Helden.

Riktor

  • Mana-Zuschlag pro Level von 36 auf 45 erhöht.
  • Riplash
    • Reichweite auf allen Leveln von 850/1188/1525/1525 auf 1525 erhöht.

Serath

  • Engels-Schlag
    • Grundschaden von 55 auf 58 erhöht.
    • Grundschaden-Zuschlag pro Level von 1,6 auf 1,8 erhöht.
  • Angriffsgeschwindigkeit-Zuschlag pro Level von 0 auf 2,2 erhöht.
  • Grundleben von 475 auf 522,5 erhöht.
  • Leben-Zuschlag pro Level von 64 auf 76,8 erhöht.
  • Grundrüstung-Zuschlag pro Level von 2 auf 2,5 erhöht.

Shinbi

  • All-Kill
    • Grundschaden pro Wolf von 47 / 61 / 74 auf 55 / 80 / 105 erhöht.
  • Feinschliff & Fehlerbehebungen
    • Shinbis Herzeffekt sollte jetzt korrekt dargestellt werden.
    • Schrittgeräusche aktualisiert und Lautstärke erhöht.

Sparrow

  • Durchbohrender Schuss
    • Aufwertung durch Karten von 1,0 auf 0,75 gesenkt.
    • Grundschaden von 80 / 140 / 200 / 260 auf 75 / 125 / 175 / 225 gesenkt.
    • Abklingzeit von 8 Sekunden auf 9 Sekunden erhöht.
  • Inneres Feuer
    • Abklingzeit von 90 / 70 / 50 auf 100 / 85 / 70 erhöht.

Steel

  • Bollwerk
    • Das Ziehen durch Grux‘ Schmetterriss wird nicht mehr blockiert.
  • Kinetikschild
    • Aufbauen und Aktivieren von Kinetikschild ist jetzt 0,5 Sekunden schneller.

Twinblast

  • Granate!
    • Grundschaden von 50 / 75 / 100 / 125 auf 50 / 80 / 110 / 140 erhöht.
    • Aufwertung durch Karten von 0,5 auf 0,6 erhöht.
    • Geschoss-Geschwindigkeit von 3000 auf 6000 erhöht.
  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Kameraanpassungen beim Zielen von
    • Granate!

Yin

  • Windprüfung-Yin dem Spiel-Shop hinzugefügt.
  • Emote “Anvisiert” zum Spiel-Shop hinzugefügt.

Benutzeroberfläche

  • Als Level-Up-Belohnungen gibt es jetzt Truhen.
  • Helden-Level
    • Tribut-Belohnungen sind jetzt Silbertruhen.
    • Meistertribut-Belohnungen sind jetzt Diamanttruhen.
  • Konto-Level
    • Es wird jetzt eine Truhe auf jedem Level vergeben.
    • Existierende Freischaltungen bleiben erhalten (PvP, Deck-Ersteller usw.).
  • Seltenheit geändert
    • Legendär
    • Episch
    • Selten
    • Besonders
    • Gewöhnlich
  • Manche Gegenstände haben eine neue Seltenheit, um besser ins System zu passen. Die Fundchance wird dadurch nicht beeinflusst.
  • Der Textumbruch bei Kartenfähigkeiten im Tooltipp für Deck-Ersteller wurde behoben.
  • Der Text im Fenster zur Seltenheit von Truhenbelohnungen ist jetzt leichter zu lesen.
  • Schatztruhe
    • Hinzugefügt
      • Hinzugefügte Banners:
        • Dunkles Scheusal (Legendär)
        • Gold-Scheusal (Legendär)
        • Eisen-Scheusal (Legendär)
        • Glam-Punkt (Episch)
        • Brenn-Punkt (Episch)
        • Sternen-Signal (Episch)
        • Todesbote (Episch)
        • Tech-Punkt (Selten)
        • Terra-Signal (Selten)
        • Engelswappen (Selten)
        • Ehrenwappen (Selten)
        • Seelenbote (Selten)
        • Schock-Punkt (Besonders)
        • Checkpoint (Besonders)

 

 

*Unsere Seite enthält Affiliate-Links zu Amazon. Ihr unterstützt uns durch eure Einkäufe, ohne dass zusätzliche Kosten für euch anfallen.




Folge uns

PlayStation x Nike Air Force 1 Low: Die heiß erwartete Rückkehr 2025 Red Dead Redemption 3 Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst