Heute hat Epic Games den nächsten Helden für „Paragon“ umfangreich vorgestellt, der dieses Mal nicht wirklich menschlich ist. Zudem zeichnet sich der Neuzugang durch eine globale Ultimate aus, was eine spürbare Änderung in Bezug auf das Gameplay mit sich bringt.
Der neue Held kommt am 4. April, ist erneut weiblich und hört auf den Namen Morigesh. Sie zeichnet sich durch eine kurze Angriffsdistanz aus und nutzt die Kartenkategorien Verderben und Wachstum. Spannend ist vor allem die Ultimate, die eine globale Reichweite vorweist. Dadurch kann kein Gegner entkommen. Einen entsprechende Übersicht über die Fähigkeiten findet ihr in den folgenden Zeilen. Des Weiteren ist unterhalb der Meldung ein passendes Video eingebettet.
- Markieren (RMB/R1) – Morigesh markiert ein Ziel, teilt Schaden aus und lässt ihre Puppe die Gestalt des anvisierten Helden annehmen. Das Ziel bleibt markiert, bis ein neuer Held markiert wird oder das Ziel stirbt.
- Insektennest (Q/Quadrat) -Schleudert einen Insektenschwarm, der explodiert, mit Flächenwirkung Schaden über Zeit austeilt und zusätzlich mit jedem Tick den Effekt „Verlangsamen“ zufügt.
- Schwarm (E/Kreis) – Morigesh verwandelt sich in einen Insektenschwarm, was ihr Bewegungstempo erhöht und ihr die Fähigkeit verleiht, sich durch Gegner hindurchzubewegen. Bei Bewegungen durch einen Gegner teilt Morigesh Schaden aus und erhält selbst Lebensregeneration.
- Verfluchen (R/Dreieck) – Beschwört einen Schwarm tödlicher Insekten, der wie Morigesh aussieht und das zuletzt markierte Ziel sticht (globales Ultimate).
Am 16. August 2016 hat „Paragon“ die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview.