Entwickler DICE ist mit seinem „Battlefield 1“ weiterhin nicht zufrieden und hat nun bekannt gegeben, dass der Domination Spielmodus in Zukunft einige Änderungen erhalten wird. Eliteklasse fallen beispielsweise weg.
Vor allem die Spielzeit fällt im besagten Modus gelegentlich recht kurz aus, was schlichtweg an einer nicht idealen Balance liegt. Besonders die Eliteklassen stören ein potenzielles Kräftegleichgewicht oft. Aus diesem Grund hat man via Reddit angekündigt, eben diese Klasse aus dem Spielmodus zu entfernen. Zudem möchte man die Anzahl an Tickets erhöhen. Wann diese Änderungen in Kraft treten, ist im Moment aber ungewiss.
„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in dieses Mal wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.
Seit März steht mit „They Shall Not Pass“ zudem der erste DLC zur Verfügung. Käufer erhalten nicht nur Zugang zur französischen Armee, auch neue Karten, Fahrzeuge und Waffen sind mit an Bord. Hinzu gesellt sich ein frischer Spielmodus, der eine Kombination aus Rush und Eroberung darstellt. Ob sich der Kauf wirklich lohnt, haben wir für euch getestet. Zur entsprechendes Review geht es hier entlang.
Na von mir aus kann das bleiben macht mir nichts aus
Jonas Pihl
Und wie soll man dann die Trophäe noch freischalten ???
Aber das war auch im trailer der grund wooh 90 euro edition vorbestellen!!!! Plus premium!!!!
Stefan Hoppe oh oh
Elite Klassen am besten Komplett aus dem Spiel schmeissen. Denn die vermiesen einfach alles!