Der Shooter „Battlefield 1“ ist noch längst nicht fertig. Aus diesem Grund haben die Entwickler nun weitere Features bezüglich der Server angekündigt. Einen konkreten Termin gibt es leider nicht.
Mal wieder liefert Reddit viel Raum für Diskussionen, aber auch für Neuigkeiten. So hat Entwickler DICE bekannt gegeben, dass man weitere Serverfeatures nachliefern wird. Denkbaren wären beispielsweise die Passwörter, die vor allem im eSports eine enorme Bedeutung hätten. Gleiches trifft für private Server zu. Aber auch frei anpassbare Slots sind ein großes Thema. Ob genau diese Features zeitnah kommen, ist aktuell noch ungewiss. Ebenfalls ist unklar, ob sie bereits mit dem April-Update nachgeliefert werden. Sicherlich ist es aber erst im Mai soweit.
„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in dieses Mal wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.
Seit März steht mit „They Shall Not Pass“ zudem der erste DLC zur Verfügung. Käufer erhalten nicht nur Zugang zur französischen Armee, auch neue Karten, Fahrzeuge und Waffen sind mit an Bord. Hinzu gesellt sich ein frischer Spielmodus, der eine Kombination aus Rush und Eroberung darstellt. Ob sich der Kauf wirklich lohnt, haben wir für euch getestet. Zur entsprechendes Review geht es hier entlang.