Activision und Treyarch gaben bekannt, dass das neue Update 1.22 zu Call of Duty: Black Ops 3 ab sofort zu Verfügung steht. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, soll das Update einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringen.
In wenigen Tagen soll die neue Erweiterung namens „Zombie Chronicles“ erscheinen. Nun wurde dafür ein neues Update veröffentlicht, welches „Call of Duty: Black Ops 3“ auf die kommenden Erweiterung vorbereiten soll. Den passenden Changelog findet ihr direkt unter der News.
Am 16. Mai erscheint vorerst exklusiv für die PlayStation 4 ein neuer DLC für „Call of Duty: Black Ops 3“. Spieler dürfen sich über insgesamt acht bekannte Zombie-Karten freuen. Diese stammen aus vorherigen Titeln und wurden speziell angepasst.
Call of Duty: World at War
- Nacht Der Untoten
- Shi No Numa
- Verruckt
Call of Duty: Black Ops
- Kino Der Toten
- Ascension
- Shangri-La
- Moon
Call of Duty: Black Ops 2
- Origins
Obwohl „Call of Duty: Black Ops 3“ schon seit dem 6. November 2015 im den Handel erhältlich ist, ist der Titel nach wie vor beliebt. Das liegt vor allem daran, dass die Nachfolger aufgrund ihres Settings nicht sehr gut bei den Spielern ankamen. Gerade aus diesem Grund haben sich die Entwickler entschieden, Nachschub in Form des besagten DLCs zu liefern. Nach dem Release für die PlayStation 4 erscheint die Erweiterung einen Monat später für PC und Xbox One.
Call of Duty: Black Ops 3 – Alle Patchnotes zum erschienen Update 1.22
Black Market
- Unopened Supply Drop bundles will now remain in the Black Market after the events have ended.
- Supply Drops that had disappeared have been returned to players’ inventories.
Frontend
- Attachment Icons will load more quickly in Create-a-Class and Gunsmith menus.
- Addressed an exploit that allowed users to equip some camos before unlocking them.
Weapons
- Ballistic Knife
- Ballistic Knife blades are now recoverable.
- Ballistic Knife now properly registers headshots with the Kill Counter or Clan Tag attachments equipped.