Unmittelbar vor der Veröffentlichung von „Zombies Chronicles“ für „Call of Duty: Black Ops 3“ rühren die Entwickler nochmals kräftig die Werbetrommel und haben daher einen Trailer veröffentlichte, der die Zombie-Ereignisse zeitlich ordnet.
Hinter dem Zombie-Modus der „Call of Duty“-Reihe steckt mittlerweile eine recht umfangreiche Story. Um vor dem Release des kürzlich angekündigten DLCs für „Black Ops 3“ ein wenig Ordnung in die Angelegenheit zu bringen, hat man ein frisches Video veröffentlicht. Dank diesem erhält man einen Überblick, welches Ereignis wann stattgefunden hat.
Obwohl „Call of Duty: Black Ops 3“ schon seit dem 6. November 2015 im den Handel erhältlich ist, ist der Titel nach wie vor beliebt. Das liegt vor allem daran, dass die Nachfolger aufgrund ihres Settings nicht sehr gut bei den Spielern ankamen. Gerade aus diesem Grund haben sich die Entwickler entschieden, Nachschub in Form des besagten DLCs zu liefern.
Passend zum Thema: Black Ops 3: Überteuerter DLC! Was soll der Scheiß?
Bereits am 16. Mai erscheint „Zombies Chronicles“ vorerst exklusiv für die PlayStation 4 und bringt gleich acht bekannte Zombie-Karten aus älteren Ablegern der Reihe zurück. Interessierte Spieler müssen dafür jedoch knapp 30 Euro bezahlen. Im Season Pass ist der DLC übrigens nicht enthalten. Wer dennoch zuschlägt, darf sich auf die folgenden Karten freuen.
Call of Duty: World at War
- Nacht Der Untoten
- Shi No Numa
- Verruckt
Call of Duty: Black Ops
- Kino Der Toten
- Ascension
- Shangri-La
- Moon
Call of Duty: Black Ops 2
- Origins
Nice