Ubisoft gab heute bekannt, dass die 1. Season der Tom Clancy’s Rainbow Six SiegePro League beendet ist. Die Finalspiele fanden in der ESL Arena im polnischen Katowitz statt und die besten acht PC-Teams aus der ganzen Welt kämpften um ein Preisgeld von insgesamt 237.500 US-Dollar.
TOM CLANCY’S RAINBOW SIX® SIEGE
PENTA SPORTS GEWINNT PRO LEAGUE FINALE IN KATOWITZ
Das Team von PENTA Sports überzeugte am gesamten Wochenende, bestritt mehrere intensive Matches und schlug das brasilianische Team Black Dragons mit einem 2-0 Sieg im großen Finalspiel am Sonntag.
„Im zweiten Jahr der Pro League bauen wir auf einem soliden Fundament auf. Die stetig wachsende Community, die uns immer unterstützt, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg“, sagt Alexandre Remy, Brand Director. „Die teilnehmenden Teams haben während den Finalspielen an diesem Wochenende gezeigt, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege seinen Platz unter den Akteuren der eSports-Industrie verdient hat.“
Die neue und exklusive Dokumentation Siege: The Rising Scene ist für Fans, die noch mehr in die Welt von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege eintauchen wollen.
Der 22-minütige Film wurde von Ubisoft Montreal produziert und während des Six Invitational-Events gedreht, das im Februar in Montreal stattfand. Den Zuschauern wird ein Blick hinter die kompetitive Szene von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege gewährt und die zwei besten Profi-Spieler sowie ein Shoutcaster geben einen ungeahnten Blick hinter die Kulissen des Six Invitational-Events.
Zuschauer folgen Troy „Canadian“ Jaroslawski und seinem Team „Continuum“ dabei, wie sie den PC Champion-Titel verteidigen wollen, während Sébastien „FuriousSG“ Guérineau von Team Vitality aus Frankreich zum letzten Mal vor seinem Rücktritt an den Start geht und hofft, den Championship-Titel nach Hause zu holen. Der Shoutcaster Michael „KiXSTAr“ Stockley ist ein ehemaliger Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Profi-Spieler. Er gewährt den Zuschauern einen Einblick in das größte eSports-Event, das er jemals moderiert hat.
Siege: The Rising Scene ist ein Tribut für die harte Arbeit, den Mut und den Glauben der Teams. Die Zuschauer sind herzlich eingeladen, die Teams aus einer anderen Perspektive zu betrachten und zu verstehen, welche Opfer sie erbringen müssen, um an der Weltspitze zu stehen.
Am 23. Mai wird eine dedizierte Website für Operation Health veröffentlicht. Die Spieler haben damit die Möglichkeit, sich über die Updates und Verbesserungen zu informieren, die regelmäßig erscheinen. Zusätzlich wird ein Testserver in Betrieb genommen, damit die Spieler die Qualität der Änderungen im Vorfeld bewerten und ihr Feedback mitteilen können.
Der Fokus von Operation Health liegt auf die technische Verbesserung des Spiels und den damit verbundenen Fehlerbehebungen.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.