Tja damit hat man irgendwie auch etwas rechnen können dennoch ist sehr schade, die Verantwortlichen von Rockstar Games haben bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 auf das nächste Jahr verschieben muss, Hauptsache es kommt und das fertig, dass an der Stelle.
Zitat;
Red Dead Redemption 2 ist nun zur Veröffentlichung im Frühjahr 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das in den ewigen und erbarmungslosen Weiten im Herzen Amerikas angesiedelte Outlaw-Epos ist das erste Spiel von Rockstar, das von Grund auf für die neueste Konsolengeneration entwickelt wird und wir benötigen noch etwas mehr Zeit, um unseren Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.
Wir möchten uns für die möglicherweise durch diese Verzögerung entstandene Enttäuschung entschuldigen, aber wir sind fest davon überzeugt, dass es richtig ist, ein Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn es fertiggestellt ist. Wir freuen uns sehr, euch diesen Sommer weitere Informationen zum Spiel mitteilen zu können. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir einige neue Screenshots aus der Welt von Red Dead Redemption 2 für euch.
Um über alle Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir euch, den Rockstar-Newsletter zu abonnieren und uns auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube und Twitch zu folgen.
Bei „Red Dead Redemption 2“ könnte es sich eventuell um ein Prequel handeln. Es würde demnach vor den Ereignissen des letzten Ablegers spielen. Offiziell ist diese Vermutung jedoch nicht.
Grund zur Annahme liefert ein Synchronsprecher. So soll am aktuellen Projekt unter anderem die Stimme des Charakters Dutch mitwirken. Jedoch ist eben dieser Charakter in „Red Dead Redemption“ gestorben. Somit ist es sehr unwahrscheinlich ihn erneut anzutreffen, sollte die neue Geschichte nach den bisherigen Ereignissen spielen. Bislang haben die Entwickler diese Vermutung aber nicht bestätigt, sodass es sich hierbei lediglich um eine wilde Spekulation handelt.
Trotz offizieller Enthüllung weiß man kaum etwas über „Red Dead Redemption 2“. Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird.
Wann genau das langersehnte Videospiel auf den Markt kommt, ist im Moment noch unklar. Von Seiten der Entwickler heißt es lediglich, dass „Red Dead Redemption 2“ im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Allerdings kann man den Titel bereits auf Amazon vorbestellen. Weitere Details findet ihr im passenden Artikel.
Red Dead Redemption 2 – Fokus auf Online-Multiplayer
# Bilder
Manuel Stock
Lasst die Jungs von Rockstar mal schön tüfteln.Alles wird gut
Als zwischenmahlzeit das 1 red dead auf ps4 für 20-30 euro. Wäre ich dabei
Ist zwar schade aber wie andere es schon erwähnt haben die sollen sich etwas mehr Zeit dafür lassen und dann kommt alles gut :-))
ahjo
Verschiebung heißt meistens arbeiten… Also sollen die arbeitrn und ein übelst geiles game rausbringen wie Vorgänger
Tja wenn dafür die Qualität gut wird warum nicht..
Serk Made hmmm
Jens Langer rrrrrrr :p
Dafür wird es bestimmt besser ;)
Is mir voll egal xD
:(
schade