Im Internet ist ein kurzes Video aufgetaucht, dass allem Anschein nach den Enthüllungstrailer von „Assassin’s Creed Origins“ zeigt. Die offizielle Präsentation sollte in Kürze erfolgen.
Zwar ist das Video nur wenige Sekunden lang, dennoch scheint es einen Ausschnitt aus dem finalen Enthüllungstrailer von „Assassin’s Creed Origins“ darzustellen. Zu sehen ist unter anderem eine Stadt, bei der es sich laut der Beschriftung um Theben handelt. Zudem ist vom Jahr 1354 vor Christus die Rede. Offiziell ist die Angelegenheit natürlich nicht, dennoch könnten die Szenen echt sein. Immerhin plant Ubisoft noch vor der E3 den kommenden Ableger der beliebten Reihe zu enthüllen. Und so langsam rückt die Messe in Los Angeles näher.
Erst vor geraumer Zeit hat sich via Reddit ein User zu Wort gemeldet, der für ein Unternehmen arbeite, das für Händler Pre-Order-Karten herstelle. Zuletzt habe er an einem Auftrag gearbeitet, bei dem von einem „Assassin’s Creed Origins“ die Rede war. Gleichzeitig könne er bestätigen, dass der Titel in Ägypten spielen wird. Immerhin zeige das Artwork einen Assassinen, der auf eine Stadt mit Pyramide zugeht. Zudem trage die Person ein Schild sowie einen Bogen und auf der Schulter sitze ein Greifvogel.
Darüber hinaus berichtete die Seite wwg.com vor geraumer Zeit, dass der kommende Ableger eine riesige und offene Spielwelt besitzt. Sie solle größer sein als alles, was die Spieler bisher aus der beliebten Videospiel-Reihe kennen. Aus diesem Grund sei das Erkunden ein zentrales Element. Zusätzlich sollen Seeschlachten zurückkehren und man könne Ägypten sogar verlassen. Aktuell spekuliert man, dass man bis nach Griechenland reisen kann. Komplett neu ist die Tatsache, dass es angeblich zwei Hauptcharakteren geben wird – einen Mann und eine Frau. Ubisoft solle außerdem ein Charakter-Fortschritts-System integriert haben, das mit „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ vergleicht.