Im Rahmen der E3 2017 haben einige Personen die Möglichkeit erhalten, den zweiten DLC für „Battlefield 1“ anzuspielen. Da auch YouTube diese Chance wahrnehmen konnten, dürfen sich die Fans nun über zahlreiche Gameplay-Szenen freuen.
Mit der Erweiterung namens „In the Name of the Tsar“ gelangen unter anderem sechs neue Karten in den Multiplayer von „Battlefield 1“. Eine dieser neuen Maps ist Lupkow Pass, die man auf der Spielemesse in Los Angeles bereits anspielen konnte. Am gestrigen Tag konnten viele YouTuber endlich ihre Eindrücke in Form eines Videos mit den Fans teilen.
„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.
Ebenfalls spannend: Traurige Wahrheit? Die Spieler sind Arschlöcher!
Seit März steht mit „They Shall Not Pass“ zudem der erste DLC zur Verfügung. Käufer erhalten nicht nur Zugang zur französischen Armee, auch neue Karten, Fahrzeuge und Waffen sind mit an Bord. Hinzu gesellt sich ein frischer Spielmodus, der eine Kombination aus Rush und Eroberung darstellt. Ob sich der Kauf wirklich lohnt, haben wir für euch getestet. Zur entsprechendes Review geht es hier entlang.
https://youtu.be/v5mSPUFZZYw
https://youtu.be/Gf-iL_OWxUE
Fred Erik Alexander Hawx Marcel Schröder das wird Mega #Easy
Erik Siegert