In diesem Trophy Guide wollen wir euch einige Tipps und Tricks für das Erreichen der Platin-Trophäe von „Get Even“ zur Verfügung stellen. Wir wünschen den Trophäen-Jägern unter euch viel Erfolg!
Platin = 1 Gold = 4 Silber = 8 Bronze = 28
Bronze Trophäen:
Starker Mann rettet hilflose Frau
Sammelt alle Beweise zur Entführung von Grace.
Diagnose
Sammelt alle Beweise in Gebäude B.
Intensivbehandlung
Sammelt alle Beweise in Gebäude C.
Ich gestehe!
Sammelt alle Beweise zum ADS-Raub.
Aufräumarbeiten
Sammelt alle Beweise zum Mordfall im Lagerhaus.
In extremis
Sammelt alle Beweise zu den letzten Minuten von J.
Das Werk von Insidern
Sammelt alle Beweise im Versteck der Entführer.
Wolf im Schafspelz
Sammelt alle Beweise zu Rose Atkins.
Schnelle Lösung
Behebt das Stromversorgungsproblem und gebt John Lyndon seinen Kick.
Ruf den Klempner
Sabotiert die Leitung, um den ADS-Sicherheitsdienst abzulenken.
Stirb an einem anderen Tag
Scannt Albert Hall, solange er noch am Leben ist.
Fahrlässige Tötung
Scannt die Leiche von Albert Hall.
Wo ist meine Musik?
Lenkt Walt Kaufmann ab.
In der Höhle des Löwen
Sammelt alle Beweise über das geheime Versteck des Drahtziehers.
Gesichert und geladen
Sammelt während eines Aufenthalts in der Anstalt drei Magazine.
Im Zweifel für den Angeklagten
Helft Jared, seinen Entführern zu entkommen.
Fünfuhrtee
Bringt John ein wenig Wasser.
Unter Kontrolle
Überwältigt einen Gegner.
Versteckte und geheime Bronze Trophäen
Resümee des Jüngsten Gerichts
Findet heraus, wer wirklich hinter der Entführung steckt.
Liebevolle Strenge
Ich werde immer bei dir sein …
Labil
Erinnert euch an euren Verlust.
Unzuverlässiger Erzähler
Findet die Wahrheit über den Mord an Jasper heraus.
Schmerzhafte Erinnerungen
Erinnert euch an die Folgen der Entführung.
Katzenaugen
Erkennt den lebenden Tänzer, bevor er angreift.
Es gibt keinen Kuchen
Lasst Kleiner am Leben, damit er die Party sieht.
Öl ins Feuer gießen
Gebt ein paar Kultisten Auslauf.
Überdosis
Überlebt einen üblen Ausflug in den Garten der Anstalt.
Überlebensschuld-Syndrom
Lasst Mr. Boyce während dem ADS-Raub am Leben.
Silber-Trophäen:
Nach dem Tode
Flieht aus der Anstalt.
Cogito ergo sum
Schaltet eine versteckte Erinnerung frei.
Saubere Arbeit
Dringt in das Gebäude ein, in dem Jasper festgehalten wird, ohne den Alarm auszulösen.
Action-Hero
Eliminiert alle Verbrecher im Hauptraum ihres Unterschlupfs innerhalb von 30 Sekunden.
Unauffindbar
Infiltriert eine Erinnerung, ohne Verteidigungsmechanismen auszulösen.
Versteckte und geheime Silber Trophäen
Konvertit
Lasst John Keating bis zur Party am Leben und stellt euch seinem neuen Glauben.
Chronischer Überlebender
Helft Boyce, aus der Anstalt zu fliehen.
Gold Trophäen:
Gnosis
Schaltet alle versteckten Erinnerungen frei.
Schattenkrieger
Gelangt zum Treffpunkt in den Sümpfen, ohne den Alarm auszulösen.
Versteckte und geheime Gold Trophäen
Non omnis moriar
Versöhnt euch mit Grace.
Abgelehnt
Sagt ”Lebewohl”.
Transzendenz
Verlasst die Welt der Erinnerungen.
Gold Trophäen:
Perfektes Gedächtnis
Sammelt alle Trophäen.
Sieht einfach aus