Mit dem kommenden “God of War” möchten die Entwickler einige Veränderungen an der Reihe vornehmen. Laut dem Vice President of Marketing von Sony Interactive Entertainment soll der Titel unter anderem der bisher brutalste sein.
Auch wenn diese Aussage nicht weiter konkretisiert wurde, klingt es durchaus spannend. Gleichzeitig soll “God of War” etwas ruhiger werden. So seien 1-gegen-1 Kämpfe deutlich häufiger, als die Spieler es kennen. Dafür fallen sie persönlicher, strategischer und intuitiver aus, was nicht zwangsläufig für eine gute Qualität spricht. Doch warten wir diesbezüglich erst einmal ab. Vice President of Marketing Asad Qizilbash liefert darüber hinaus einen neuen interessant Fakt. So soll die Axt von Kratos von den Zwergen geschmiedet sein, die auch den berühmten Hammer des nordischen Kriegers Thor angefertigt haben. Zudem könne man sie im Verlauf des Spieles verbessern. Weitere Details wurde leider nicht verraten.
Lust unserem Team beizutreten? Dann schick uns einfach eine kleine Bewerbung!
Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung hat der potenzielle Blockbuster aktuell nicht. Im Zuge der E3 2017 haben die verantwortlichen Entwickler jedoch bestätigt, dass der neueste Ableger der beliebten Reihe im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheint. Auch die Gamescom in Köln hat kein exaktes Datum geliefert. Vorerst müssen wir uns also noch gedulden.
Alexander Fichtner Raph Ly
Beste Reihe ever! Bin gespannt!
Leider kein Hack and slay mehr
Geht das überhaupt? ?
Sieht aus wie horizon zero dawn
Mirco
Noch brutaler? ??
Michael, guck mal…
Toni Mahoni
Brutaler gehts ja kaum noch :D Bei God of War 3 hab ich so lange zugeschlagen bis der ganze Bildschirm Rot war :D
Gerade beim ersten mal und ich hatte mich gewundert, warum es nicht weiter ging und immer weiter gemacht :D
Hab auch immer weiter eingeschlagen :D Dachte muss ja irgendwann weiter gehen xD