In der nächsten Woche wird eine Dokumentationsreihe um die „The Witcher“ – Reihe hinter die Kulissen der Serie sehen und deren Erfolgsgeheimnis offenbaren. Die Entwickler wollen diese Möglichkeit zudem nutzen, um über die Erschaffung der Spiele zu reden.
Im Mai 2015 wurde mit „The Witcher 3“ für PC, PS4 und Xbox One ein Videospiel veröffentlicht, welches einen extrem unglaublichen Erfolg feierte. Bis heute steht der dritte Teil für nahezu vollkommende Perfektion und akribische Entwicklerarbeit. Die Mannen von CD Projekt RED können aus Sicht der Spielergemeinde mächtig stolz auf ihr geschaffenes Werk sein. Unter anderem dieses soll nun Gegenstand in einer Dokumentationsreihe sein. So hat es sich das Team von Noclip gedacht. Hexer Geralt von Riva erwacht also somit nochmals zum Leben.
Die verschiedenen Köpfe hinter CD Projekt RED sollen zu Wort kommen und über die Entwicklung der einzelnen Teile sprechen. Passend dazu hat Noclip bekannt gegeben, wann man mit der Serie rechnen kann. Am 02. Oktober soll es demnach bereits losgehen. Hierbei steht die Geschichte um das Entwicklerteam von CD Projekt RED im Mittelpunkt. Der vierte Oktober steht im Zeichen von „The Witcher“ und „The Witcher II: Assassin of Kings“. Am 06. Oktober geht es um die Erschaffung der Spielwelt von „The Witcher 3: Wild Hunt“. Der neunte Oktober steht im Zeichen der Quests, bevor am 11. Oktober die Übersetzungen eines genaueren Blicks gewürdigt werden. Als Abschluss ist der 13. Oktober gedacht, mit dem schönen Titel „Der Teufel steckt im Detail“. Zeitgleich kommt an jenem Tag übrigens auch „The Evil Within 2“ heraus.
Few days to Ps4pro Update… CD Project hat gelogen!
Und wo zu sehen?
Was ist denn das für ne Frage?
Ab dem zweiten Oktober soll die erste Episode von der Dokumentation auf dem Youtube – Kanal von Noclip verfügbar sein. Vermutlich wird mit den anderen Episoden ebenso verfahren werden.
Ab dem zweiten Oktober soll die erste Episode von der Dokumentation auf dem Youtube – Kanal von Noclip verfügbar sein. Vermutlich wird mit den anderen Episoden ebenso verfahren werden.
Vielen dank ?
Tut mir leid wenn die Frage doof gestellt war.
Aber dann weiß ich Bescheid??
Es gibt keine doofen Fragen.
Vielen Dank ?
Mirko Redler Leon Rolwes