Obwohl der diesjährige “Call of Duty”-Ableger noch nicht auf den Markt ist, spekuliert man bereits über die Zukunft. Schenkt man den Aussagen von einigen Analysten seinen Glauben, dann können wir uns 2018 auf ein “Call of Duty Black Ops 4” einstellen.
Für den Titel im kommenden Jahr ist Treyarch verantwortlichen, die in der Vergangenheit die anderen “Black Ops”-Ableger entwickelt haben. Da sich die entsprechenden Titel zudem sehr gut verkauft haben, gehen die Analysten bei Cowen & Company wohl davon aus, dass ein “Black Ops 4” auf uns zukommen wird. Verstärkt wird diese Vermutung, durch eine Stellenanzeige. Denn vor geraumer Zeit hat man nach einem Experten für moderne Militärtechnik gesucht, was einerseits gegen einen weiteren Weltkriegs-Teil anderseits für die aktuellen Vermutungen spricht.
Unmittelbar nachdem die Meldung über die Aussagen der Analysten die Runde gemacht hat, meldete sich Voice Actor James C. Burns via Twitter zur Wort und teilte einen passenden Beitrag von Gamespot. Er war unter anderem für die Rolle des Frank Woods aus den ersten beiden “Black Ops”-Spielen verantwortlichen, weshalb sein Tweet für neue Spekulationen sorgt. Welches Spiel uns Activision im kommenden Jahr spendieren wird, bleibt letztendlich aber abzuwarten. Bis eine offizielle Ankündigung erfolgt, vergehen ohnehin noch einige Monate. Doch sobald wir mehr wissen, melden wir uns umgehend erneut bei euch.
“Call of Duty WWII” erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur Frankreich sowie Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf den Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.
Mega das wird garantiert geholt wenns soweit sein sollte
Daniel Banz
Jeyde Harböck
Nach mw reihe ist für mich cod gestorben bin zu bf gewechselt
Top ?
Spiel ich Grade auch aber auch überall nur Camper und Server probleme
Die mit ihrem black ops….
Jorge Gomez
Das wäre ja ultra geil
Brauch kein Mensch sollen lieber auf der Warfare Schiene bleiben
Die Verkaufszahlen von Black Opa sind aber hoch
Das mag sein, aber anstatt über einen 4ten Teil nach zu denken sollte man sich vielleicht darüber Gedanken machen ob nicht Black Ops 1 remastered besser ankommt und ich denke da werden auch sehr viele zu stimmen.
Traurig , wenn man keine neuen Ideen hat und immer den selben Crap bringt (macht doch endlich Activision dicht)
Activision darf nicht dicht machen dann gibts ja kein Overwatch mehr. ??
Wiederholung ex machina
Blizzard ist zwar von Activision aufgekauft worden vertreibt aber nicht deren Spiele
Na ja Acti und neue IPs ist ja so ein Thema :/
Dennis Henschke
Ich schaue mir das erstmal vorher an