Anlässlich der zur Verfügung stehenden Demo von “Gran Turismo Sport” findet man auf YouTube inzwischen die ersten Analyse-Videos, in denen man vor allem die PS4 und PS4 Pro Version miteinander vergleicht.
Da es sich um eine Demo handelt, kann man bereits Rückschlüsse auf die finale Version des Renntitels ziehen, weshalb die besagten Videos auch recht interessant sind. Auffällig ist, dass sowohl die PlayStation 4 als auch die PlayStation 4 Pro stabile 60 Bilder pro Sekunde bieten. Beim einfachen Modell der Konsole kommt es gelegentlich zu Schwankungen, alles in allem sind diese aber kaum zu spüren. Wenn ihr euch selbst ein Bild von der Thematik machen wollt, dann schaut in die folgenden Zeilen. Dort haben wir euch nämlich ein paar spannende Videos verlinkt.
Tipps aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!
Die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ erscheint am 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4. Zeitgleich veröffentlicht Sony außerdem eine limitierte PS4 Slim Konsole, die in einem passenden Design in den Handel gelangt. In einem separaten Artikel findet ihr weitere Details. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Solltet ihr zudem das Bedürfnis nach PSVR verspüren, können wir euch ein Bundle empfehlen, das sowohl das VR-Headset als auch den Renntitel enthält.