In einer Woche können sich Shooter-Fans in das Getümmel von „Call of Duty WWII“ stürzen. Damit man pünktlich loslegen kann, ist es ab sofort möglich, den Pre-Load auf der PlayStation 4 zu starten.
Sobald man den Download von „Call of Duty WWII“ gestartet hat, muss man zunächst 11 Gigabyte herunterladen. Danach folgen weitere 56 Gigabyte. Wie in den letzten Tagen bekannt geworden ist, müssen sich die PlayStation 4 Spieler darauf einstellen, dass insgesamt um die 80 Gigabyte an freien Speicherplatz benötigt werden. Ihr solltet also besser etwas Platz schaffen und alte Titel löschen, die ihr nicht mehr spielt.
Kleiner Tipps aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!
„Call of Duty WWII“ erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur Frankreich sowie Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf den Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.
Joel Ihekwoaba
Flo S. Schaber
Ich lad no nix^^
Ich werde auch dieses Jahr kein CoD holen .Für mich nur noch Müll. Da kommen weitaus bessere Spiele im Herbst raus
Mimimimi
Was anderes hab ich von den CoD-Fanboys auch nicht erwartet ?. Nicht mal richtig artikulieren können und keine anderen Meinungen akzeptieren das sind mir die besten LOL
Sonja Huber