Wer in den letzten Wochen fleißig „Destiny 2“ gespielt hat, sollte an diesem Wochenende besonders aktiv sein. Denn die Entwickler von Bungie spendieren uns in den nächsten Tagen die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.
Im Rahmen des sogenannten „Clarion Call“-Events bekommen die Spieler vom 17. bis zum 20. November 2017 die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Zwar bezieht sich dies auf sämtliche Tätigkeiten die XP liefern, dennoch gibt es eine Bedienung. Man muss in einem Clan sein. Ansonsten geht man quasi leer aus. Auf diese Weise möchten die Entwickler die Clan-Features etwas hervorheben. Es ist davon auszugehen, dass künftige „Clarion Call“-Events jedoch nicht an eine Clan-Mitgliedschaft gebunden sind. Konkrete Informationen gibt es zumindest im Moment aber nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.
Was passiert in „Destiny 2“?
Die letzte sichere Stadt der Menschheit ist einer Invasions-Übermacht in die Hände gefallen, angeführt von Ghaul, dem imposanten Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Überlebenden in die Flucht geschlagen. Sie reisen zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdecken ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn Sie die Rotlegion besiegen und sich dem Ghaul stellen wollen, müssen Sie die verstreuten Helden der Menschheit wiedervereinen, damit Sie gemeinsam unsere Heimat zurückerobern können.