Die Spieler von „Gran Turismo Sport“ können sich über ein neues Update freuen, das allerdings nicht die geplanten Neuerungen enthält, sondern zwei entscheidende Änderungen am Renntitel vornimmt.
Wenn man das neueste Update mit überschaubar beschreibt, dann ist das äußerst passend. Schließlich enthält der folgende Changelog lediglich zwei Punkte. Zum einen hat man das Physiksimulationsmodell überarbeitet und zum anderen einige Fehler behoben. Die verantwortlichen Entwickler betonen in ihrem entsprechenden Blogeintrag, dass es sich hierbei nicht um das ersehnte Update handelt. Neue Inhalte gelangen demnach nicht ins Spiel.
„Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Aktualisierung NICHT um die Aktualisierung mit zusätzlichen Fahrzeugen handelt, die im Artikel ‚Vorschau auf zukünftige Aktualisierungen für Gran Turismo Sport‘ angekündigt wurde.“
Mit dem Dezember-Update liefern die Entwickler endlich einen Singleplayer-Modus namens die GT League. Dieser ist an den alten “GT-Modi” früherer Titel angelehnt und verspricht eine Serie von Pokalwettbewerben für Anfänger und Profis. Zusätzlich fügt man 12 Autos im Dezember-Update hinzu. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung liegt aktuell nicht vor.
Die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ ist seit dem 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu veröffentlichte Sony eine limitierte PS4 Slim Konsole, die in einem passenden Design in den Handel gelangt. In einem separaten Artikel findet ihr weitere Details. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Was wir von der Rennsimulation halten, könnt ihr in unserer Review nachlesen.
Changelog „Gran Turismo Sport“ Update 1.07
- Physiksimulationsmodell – Das Steuerungsmanagement der TKS wird angepasst, um die Stabilität bei Kurvenausfahrten mit getretenem Gaspedal zu verbessern.
- Diverse andere Probleme wurden behoben, um die Stabilität zu verbessern.