Wenn PSVR bislang keine Übelkeit bei euch ausgelöst hat, könnte sich dies nun ändern. Denn wie man angekündigt hat, erscheint ein VR-Update für „WipEout Omega Collection“, das euch das rasante Rennspiel in der Virtual Reality erleben lässt.
Im Frühjahr 2018 soll das besagte Update erscheinen, das sämtliche Inhalte des Titels für PSVR freischaltet. Folglich sind jeder Modus und jede Strecke verfügbar und lassen sich in der Virtual Reality erleben. Zudem haben die Entwickler drei exklusive Flitzer entwickelt, die speziell für die VR-Cockpit-Ansicht geeignet sind. Sobald das Update zum Download bereitsteht, kann sich dieses jeder Spieler völlig kostenlos herunterladen. Passend zur Ankündigung haben die Verantwortlichen einen brandneuen Trailer veröffentlicht. Das Video könnt ihr unterhalb der Meldung finden. Weitere Informationen von der PlayStation Experience findet ihr übrigens hier.
Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!
PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.
Jonas Hartmann Vielleicht wird dir ja wenigstens dabei schlecht…
Vergiss es ich bin immun :D
Alter echt ? Die Collection is ja noch im Angebot ? Wie viel ksnn man denn in VR davon spielen
Steht im Artikel ;)
Schlechtes Internet/Verbindung ?
Lädt einfach nicht XD
Sämtlicher Inhalt soll in VR spielbar sein. Außerdem3 exklusive maschinen mit cockpitansicht