Seit gestern steht ein neuer Event-Modus in Fortnite Battle Royale zur Verfügung, in dem alle Spieler zu Scharfschützen werden. Insgesamt stehen nämlich nur drei verschiedene Waffen bereit.
Lediglich bis zum 2. Februar könnt ihr den neuen Modus starten, den man stets als Team absolviert. Anstatt Sturmgewehre, Schrotflinten und Co. findet man nur den Revolver und die beiden verschiedenen Scharfschützengewehre. Und so verlagern sich viele Gefechte auf die lange Distanz, was stellenweise durchaus spannend ist. Insbesondere wenn das gegnerische Team über entsprechenden Fähigkeiten verfügt. Doch auch wenn ihr eher Noobs mit den Scharfschützengewehr in Fortnite seid, ist der Modus interessant. Ihr könnt schließlich sehr gut trainieren.
Fancy yourself a good shot? The Sniper Shootout Limited Time Mode is live right now!
P.S. You’ll have revolvers for those closer engagements. pic.twitter.com/glPhBUZZCu
— Fortnite (@FortniteGame) 29. Januar 2018
Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.
Thomas Kelzenberg
Cooler Modus….
Die sind in den Game nur schlecht die brauchen ewig bis sie Connecten also bis die am gegner angekommen sind ist er schon längst woanders
Darum fleißig trainieren! Man braucht ein Gespür dafür, wann der Gegner wo ist. Und dann! Dann kann man super Snipen (y)
Ok ja..