Werbung ist von entscheidender Bedeutung, wenn man ein Produkt verkaufen will. Daher lässt auch Sony entsprechende Werbespots produzieren. Die aktuellsten Ergebnisse widmen sich der PS4 als besten Ort zum Spiel und der PSVR.
Ein Werbespot zeichnet sich durch seine überschaubare Länge aus und so sind die folgenden beiden Videos auch nur ca. 30 Sekunden lang. Im ersten Spot, der die PS4 in den Mittelpunkt rückt, bekommen wir aktuelle und kommende Blockbuster zu Gesicht. Somit möchte man zeigen, dass die PS4 der beste Ort ist, den man fürs Zocken wählen kann. Das zweite Video geht dagegen auf PSVR ein und soll uns vom aktuellen Line Up an VR-Titeln überzeugen.
Da wir euch die neuen Szenen nicht vorenthalten wollen, haben wir sie unterhalb der Meldung verlinkt. Ob euch die beiden Werbespots überzeugen würden, eins der besagten Produkte zu kaufen, ist euch überlassen. Im Großen und Ganzen laufen die Verkäufe aber sehr gut, sodass sich zumindest Sony wohl nicht beschweren kann.
PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.
Ich finde die Trailer immer sehr gut gemacht von Sony. Wird ein spannedes Jahr für PS4-Player!
2 sehr coole Trailer. Sind aber immer sehr geil gemacht von Sony! Wird ein spannendes Jahr für PS4-Player!
Waaaaas????
Wo doch nächstes Jahr die PS5 rauskommen soll wie alle sagen????