Mit einem neuen Video testen die Kollegen von Digital Foundry die Performance von Metal Gear Survive, das Konami vor geraumer Zeit für die aktuellen Plattformen veröffentlicht hat. Weitere Details findet ihr in den folgenden Zeilen.
Wie erfolgreich ein Spiel ist, hängt von vielen Aspekten ab. Von entscheidender Bedeutung ist dabei auch die Performance, auf die sich die Kollegen von Digital Foundry spezialisiert haben. Es sollte daher kaum überraschen, dass sie auch Metal Gear Survive genauer unter die Lupe genommen und ihre Ergebnisse in einem neuen Video festgehalten haben. Dieses könnt ihr unterhalb der Meldung finden.
Kleiner Tipp von uns: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!
In der Regel wird Metal Gear Survive auf PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und Xbox One X mit stabilen 60 Bilder pro Sekunde dargestellt. Unter anderem wird aber auf dem Standard-Modell der Xbox One eine Bildwiederholrate von unter 60 FPS erreicht. Die Xbox One X soll darüber hinaus mit der größten Auflösung aller Fassungen laufen. Dies heißt, die Spieler können sich auf 2.560×1.440 einstellen. Metal Gear Survive ist seit dem 20 Februar erhältlich und kann auf Metacritic nur durchwachsene Ergebnisse vorweisen. Die Version für die PlayStation 4 erreichte bislang lediglich 61 von 100 möglichen Punkten. Die Meinung der Spieler fällt zudem deutlich schlechter aus.
Das Spiel würde gar nicht mehr erwähnen. Wer Geld für spielstänte haben will, dessen Spiel kann man getrost liegen lassen.