Via Twitter haben sich die Entwickler von Kingdom Come Deliverance zu Wort gemeldet und verkündet, dass die Arbeiten am Update 1.3 abgeschlossen sind. Nun liegt es an Sony, wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist.
Die Japaner müssen nun lediglich die Zertifizierung des Updates abschließen und dann können sich die Spieler über die Aktualisierung für Kingdom Come Deliverance freuen. Im Mittelpunkt steht vor allem die Behebung von zahlreichen Fehlern und Bugs.
It was delayed due to some unexpected issues, but today we are finalizing it.
— Daniel Vávra ⚔ (@DanielVavra) 5. März 2018
Kingdom Come Deliverance ist seit dem 13. Februar für die gängigen Plattformen erhältlich – also für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Besitzer einer Nintendo Switch gehen leer aus. Das Rollenspiel ist im Mittelalter angesiedelt und verzichtet vollkommen auf Fantasy. Vielmehr wollen uns die Entwickler eine realitätsnahe Welt präsentieren, in der unsere Handlungen einen direkten Einfluss ausüben. Erst kürzlich haben wir eine Vorschau veröffentlicht, in der wir die wichtigsten Features und Fakten zum Spiel zusammenfassen. Falls ihr also mehr erfahren wollt, klickt einfach hier. Ihr werdet direkt zur Vorschau weitergeleitet. Zudem können wir euch unsere Review zum Rollenspiel empfehlen. Klickt hier und wir leiten euch direkt zum Artikel weiter.