Die Spieler von Rainbow Six Siege können sich heute auf eine neue Season mit frischen Inhalten einstellen. Bevor es jedoch losgeht, stellt Ubisoft ein neues Update zur Verfügung und nimmt die Server kurzzeitig offline.
Wie man via Twitter mitgeteilt hat, werden die Server der einzelnen Plattformen im Verlauf des heutigen Tages schrittweise offline genommen und auf die neue Season vorbereitet. Nachdem die Spieler anschließend ein neues Update heruntergeladen haben, stehen die neuen Inhalte zur Verfügung. Unter anderem kann man sich auf zwei neue Operator und auf den PvE-Modus namens Outbreak einstellen. Dieser ist nur temporär verfügbar und stellt im Grunde einen Zombie-Modus dar. Das angesprochene Update führt außerdem Verbesserungen und Fehlerbehebungen durch. Genauere Details findet ihr hier.
Scheduled Maintenance – Tuesday, March 6th on PC, PS4, XB1. 1 hour expected downtime.
PC: 9:00-10:00am EST
PS4: 10:00-11:00am EST
XB1: 11:00-12:00pm EST– Deploying Operation Chimera / Outbreak on all platforms.
Full Patch Notes > https://t.co/al9bQlW2Fk pic.twitter.com/MsTtzdC1YQ
— Rainbow Six Siege (@Rainbow6Game) 5. März 2018
Die Verantwortlichen von Ubisoft sind zudem bemüht, das Verhalten der Spieler zu verbessern und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unter anderem möchte man gezielter gegen toxische Äußerungen vorgeben, die beispielsweise rassistisch, beleidigend oder vulgär sind. Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr in einen separaten Artikel. Klickt einfach hier.
Wen man keine bugs abbekommt
wenn nicht sogar die beste Season
Jordi Martinez Gessa
Juliano Martinez Gessa
Juan Carlos MG
Christian Neumann
Endlich