Obwohl die Community derzeit eher über Call of Duty Black Ops 4 spricht, hat man via Twitter angekündigt, dass man die Zombie-Karten für Black Ops 3 künftig separat erwerben kann und nicht als DLC-Paket mit Karten für den Multiplayer.
Preiswert ist der Spaß allerdings nicht. Gemäß den uns vorliegenden Informationen soll eine Karte für den Zombie-Modus satte 7,99 US-Dollar kosten. Ein Schnäppchen ist das nicht. Dennoch besteht somit die Möglichkeit, den Zombie-Modus von Call of Duty Black Ops 3 zu erweitern, ohne neue Karten für den Multiplayer kaufen zu müssen.
Want to continue your Call of Duty: Black Ops III Zombies experience? Well, you’re in luck: all DLC Zombies Maps are now available for individual purchase on PS4 and Xbox One (coming soon to PC).
As a bonus, you’ll receive 5 vials of Liquid Divinium free with each map! pic.twitter.com/noqvs2bfkE
— Call of Duty (@CallofDuty) 20. März 2018
In diesem Jahr erscheint natürlich ein neuer Ableger der bekannten Shooter-Reihe. Activision und Treyarch wollen Call of Duty Black Ops 4 am 17. Mai offiziell enthüllen. Im Zuge dessen ist mit einem ersten Trailer zu rechnen. Der Release erfolgt übrigens am 12. Oktober 2018. Zwar nannte man noch keine konkreten Plattformen, die PlayStation 4 wird aber definitiv nicht leer ausgehen.
Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass Sony eventuell das Vorabrecht an den DLCs verlieren könnte. Bei den vorherigen Ablegern kamen nämlich stets die PlayStation 4 vor den anderen Plattformen in den Genuss der Erweiterungen. Eventuell können sich dieses Mal die Spieler auf der Xbox One über dieses Privileg freuen. In einem separaten Artikel erfahrt ihr alles zum Thema. Klickt einfach hier und wir leiten euch weiter.
Endlich fand es immer nervig 15€ für eine Zombiekarte zu bezahlen als only Zombiespieler
Steven Ruppenthal