Eine gute Nachricht für alle Star Wars Battlefront 2 Spieler. Wie Ben Walke von DICE per Twitter mitteilt, wird das 3 -Fach XP Event verlängert und zwar bis kommenden Mittwoch. Grund dafür sind die vielen Serverausfälle während des Events am Wochenende. Na dann bleibt nur noch zu sagen, Möge die Macht mit euch sein, aber die dunkle Seite die ist besser.
Es gibt News zu dem Februar Update für Star Wras Battlefront 2. Was erwartet uns zuerst bei dem Age of Rebelleion Update.
Am morgigen 26. Februar 2020 soll das umfassende Age of Rebellion-Update in den Online-Shooter Star Wars Battlefront 2 integriert werden.
We’re extending x3 Experience in Star Wars Battlefront II until Wednesday. pic.twitter.com/0Zr4ELiPbl
— Ben Walke (@BenWalke) March 2, 2020
Was genau die Spieler mit der neuen Aktualisierung geboten bekommen, verraten EA und DICE heute mit dem Changelog auf der offiziellen Seite.
Star Wars Battlefront 2 – Neue Einheiten / 11 Neue Karten / Neue Waffen und mehr
Age of Rebellion-Update: Einige Neuerungen
- Koop ist nun auch für das Zeitalter der Rebellion (Endor, Todesstern II, Hoth, Yavin 4, Kessel und Tatooine – Mos Eisley und Jabba’s Palace) sowie für das Zeitalter der republikanischen Kapitalschiffe (republikanischer Angriffskreuzer und separatistische Dreadnaught) verfügbar.
Zwei neue Verstärkungen, der Ewok-Jäger für die Rebellenallianz und der ISB-Agent für das Galaktische Imperium, sind jetzt verfügbar.
Heroes vs. Villains ist jetzt auf dem MC85 Star Cruiser und dem Star Destroyer der Resurgent-Klasse erhältlich.
Hero Showdown ist jetzt auf neuen Karten verfügbar (MC85 Sternenkreuzer, Sternenzerstörer der Rebellenklasse, Angriffskreuzer der Republik und separatistische Dreadnaught, Felucia).
Neue Waffen für Truppenklassen (E-11D für Sturmtruppen, T-21 für schwere Truppen, DL-18 für Offiziere und Cycler Rifle für Spezialisten) können jetzt durch Meilensteine freigeschaltet werden.
Aktualisierte die Standarderscheinungen für: Imperialer Raketensoldat, Rebellen-Raketenspringer und Wookiee-Krieger. Vorherige Erscheinungsformen sind als freigeschaltete Alternativen verfügbar.
Neues Star Wars Battlefront – Entwicklung angeblich eingestellt
Passend zum Launch der PS5 sollte es neuesten Informationen zufolge ein neues Star Wars Battlefront geben. Allerdings soll Electronic Arts die Entwicklung eingestellt haben. Problematisch sei der angestrebte Releasetermin gewesen.