In einem Community-Posting spricht der Creative Director Dennis Brännvall über das Ende von Battlefront-2. Angaben zufolge haben wir es hier mit dem letzten Content-Update des Multiplayer-Shooters zu tun.
Zitat;
„Jenseits des Aprils wechseln wir in eine neue Phase, in der Server, Ingame-Herausforderungen, wiederkehrende Events und der allgemeine Support das Spiel auch in Zukunft zu einer reichhaltigen Erfahrung machen sollen. Das heißt aber auch, dass wir uns wegbewegen von regelmäßigen Content-Updates. Das Spiel wird durch die Spieler und unsere Community weiterleben – und wir freuen uns auf all eure Geschichten, die ihr in den nächsten Jahren zu erzählen habt.“
Nun können wir uns wohl auf Star Wars Battlefront 3 einstellen ;).
Neues Star Wars Battlefront – Entwicklung angeblich eingestellt
Passend zum Launch der PS5 sollte es neuesten Informationen zufolge ein neues Star Wars Battlefront geben. Allerdings soll Electronic Arts die Entwicklung eingestellt haben. Problematisch sei der angestrebte Releasetermin gewesen.
Kacke einfach kacke. Jetzt kommt Battlefront drei bestimmt in 2 Jahren raus und dann ist das am release wieder Scheisse. Dann wieder zwei Jahren lang Updates bekommen und dann ist erst Battlefront 3 wieder gut. Mega kacke